Battlefront 2 zu ZWEIT spielen über LAN (SW Battlefront 2 (2005))

hallo mein bruder und ich wollen an zwei verschiedenen pc Star wars battlefront 2 spielen. er hat XP und ich Win 7. Außerdem haben wir ein Lan kabel. Was genau müssen wir machen um zusammen zu spielen ? Wenn wir uns verbinden wollen (LAN) steht dort "eingeschränkt oder keine Konnektivität". Über die Onlineserver geht es auch nicht, weil er ganz andere server hat wie ich. Kann es vielleicht daran liegen, dass er eine andere version hat wie ich, oder weil ich verschiedene mods und patchs habe.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 17:37 von dragon199

4 Antworten

Also...Sind das 2 verschiedene Spiele? 2 mal gekauft, 2 verschiedene CD-Keys? Ok dann mach, bzw. versuche das so wie ich es hier beschreibe:

Also stelle mal unter Optionen>Online die Hostbrandbeite oder so auf das höchste und auf alle Regionen durchsuchen. Ich hab eher wenig Ahnung ob das klappen könnte.
-Patches? Hast du eventuell Version 1.1 und er 1.0? Dann geht das natürlich nicht online zu zweit. Entweder du löschst das Patch ODER Er holt sich das patch.
Da wenn du 1.1 hast, kann er (mit 1.0) nicht mit dir online kommen.
ich hoffe sehr, dass ist hilfreich.

Antwort #1, 05. November 2013 um 19:55 von El_Fabricio

Hilfreich ist es auf jeden Fall ! :D Ich wusste nicht dass man die Hostbandbreite einstellen kann.
Nun zu deinen Fragen:
>>2 mal BF2, 2mal gekauft... (der Rest sollte klar sein)
>>ich habe noch 1.0 und er 1.1 . (ich werde es bei ihn neu installieren damit er wieder 1.0 hat)

Hoffe es hat dir geholfen mein Problem besser zu verstehen :D

Antwort #2, 05. November 2013 um 20:47 von dragon199

Wenn dann so ist, dann sollte es funktionieren.
Wenns nicht klappt, testet mal an der Hostbandbreite rum. Beide auf das höchste stellen usw.
Beide müssen selbe Versionen haben.

Antwort #3, 06. November 2013 um 14:59 von El_Fabricio

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nur der Vollständigkeit halber: Wenn ihr über LAN spielen wollt, indem ihr zwei PCs direkt mit einem LAN-Kabel verbindet, dann müssen die IP-Einstellungen manuell konfiguriert werden. Also keine automatische IP-Adressvergabe, sondern manuell die IPs 192.68.1.1 (und 192.168.1.2 für den anderen Rechner) vergeben. Wie man die IP-Adressen einstellt, verrät bestimmt Onkel Google.

Antwort #4, 23. November 2013 um 17:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)