Massive Musik Bugs.. (WWE 2K14)

Hey ich wollte mal fragen ob jemand die selben Probleme hat wie ich..
Ich habe mir ein Caw erstellt hab das moveset bearbeitet entrance (bei welcher Yukes den titantron creater rausgenommen haben... ) und habe meinen caw natürlich einen song gegeben welcher nicht von dem spiel ist daher also aus meiner playlist... so und manchmal wenn ich ein match starte habe ich entweder bei der entrance.. den song eines x beliebigen superstars oder meine musik mit einem x beliebigen superstar... manchmal ist es sogar der fall ,dass ich gar kein song habe und der gegner mit seinen song und meinen song gleichzeitig reinkommt... also ich weiß nicht was yukes sich gedacht hat aber mühe gegeben haben die sich wie es aussieht nicht... weiß jemand etwas darüber und kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 17:59 von SpeedTwister1

4 Antworten

Also ich persönlich hatte den bug mit dem kompletten musik ausfall während entrance und siegesszene, allerdings hab ich da bei nem kumpel auf der konsole gezockt. Im normalfall gibt es auch bugs die nach dem erneuten starten behoben sind, ansonsten einfach wie ich auf den patch warten! :) Mir sind da eh mehrere sachen aufgesfallen: 1. Des musik problem von dir. 2. Das logos in ,,erstelle eine arena" nur noch halb so groß gemacht werden können und der halbe apron dann frei is. (Sieht mega scheiße aus) 3. Im welt modus sieht man zwar justin roberts (ring ansager) aber wwe und whc championship matches wird des match und der wrestler OHNE TON "angesagt". Also die bewegen sich zwar aber kein ton... aber wie's schin in wwe 12 mit dem leiter bug war, kann man des patchen wahrscheinlich eh vergessen :/

Antwort #1, 02. November 2013 um 00:23 von Marcel2109

Jo dein 2. Punkt habe ich auch bemerkt.. richtig ätzend.. nun ja hoffen wir mal auf nen patch .. ansonsten wars das für mich mit der WWE reihe ... sowas verbuggtes auch noch zu verkaufen.. da behalt ich lieber mein geld :/

Antwort #2, 02. November 2013 um 02:14 von SpeedTwister1

Also mit dem spiel bin ich eig. mega zufrieden und nach nem gelungenen patch wär es wirklich klasse aber wenn du halt echt nich gescheit ne arena erstellen kannst is des blöd! Des geile is ja, in wwe 12 und 13 hat des funktioniert und jetz auf einmal geht's nich mehr ... schade

Antwort #3, 02. November 2013 um 11:33 von Marcel2109

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ja sehe ich genau so wie du die neuerungen sind in ordnung aber die bugs nerven nun mal ...

Antwort #4, 02. November 2013 um 15:42 von SpeedTwister1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)