Pokemon mit versteckten Fähigkeiten gesucht - Skaraborn und Dartiri/Dartignis/Fiaro (Pokemon X)

hey Leute,
suche ein Skaraborn mit Hochmut oder den Feuervogel (Dartiri/Dartignis/Fiaro) mit Orkanschwingen. Biete dafür z.B. Froxy mit Wandlungskunst, oder was ihr sonst noch braucht.

Also bei Interesse: schreibt einen Kommentar - am Besten auch gleich mit eurem FC ;)

2363-5879-9393
Ibra

Frage gestellt am 01. November 2013 um 18:21 von Ibra-himovic

12 Antworten

könnte dartignis bei mir mit der hidden ability fangen. hast du zufällig ein panzaeron?

Antwort #1, 01. November 2013 um 18:23 von ostitoasti

Ich geb dir alles fur dein durengard :))

Antwort #2, 01. November 2013 um 18:27 von TainerShanks

panzaeron habe ich - mit Robustheit.

Passt das?




Durengard unverkäuflich =)

Antwort #3, 01. November 2013 um 18:31 von Ibra-himovic

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
kannst du panzaeron bei dir in der freundsafari fangen? wenn ja, kannste mir vielleicht eines mit hidden ability besorgen und weiblich? besorge dir auch einw eibliches dartignis mit hidden ability für die zucht :)

Antwort #4, 01. November 2013 um 18:50 von ostitoasti

Ich geb dir n Orkanschwingen Dartirgis für n Wandelkunst Froxy!
Nick 3110-4340-7201

Antwort #5, 01. November 2013 um 20:07 von Blackwing99

hab das panzaeron. also sag Bescheid, wenn du tauschen willst

Antwort #6, 01. November 2013 um 20:16 von Ibra-himovic

wird noch augenblick dauern ^^ begegne dartirgis gerade selten. schreibe hier sobald ich es habe w und mit hidden ability.

Antwort #7, 01. November 2013 um 20:50 von ostitoasti

okay, hab es. w und mit hidden ability. mein freundescode ist 3110-5171-7711 wie lautet dein friendcode? :)

Antwort #8, 01. November 2013 um 20:57 von ostitoasti

siehe oben im ersten Post ;)

Antwort #9, 01. November 2013 um 21:08 von Ibra-himovic

oh, sorry :D adde dich jetzt

Antwort #10, 01. November 2013 um 21:11 von ostitoasti

hi, bin auch auf der suche nach einem dartiri mit orkanschwingen, wäre super wenn mir jemand eines züchten könnte ^^ wenn ihr was spezielles dafür wollt, schau ich ob ich es besorgen kann
4656-7142-9943

Antwort #11, 11. November 2013 um 23:46 von warriork

Hallo,
ich bin auch noch auf der Suche nach einem Fiaro mit orkanschwingen und einem Quajutsu mit Wandlungskunst.
Würde mich freuen wenn jemand mit mir tauschen würde.
Ich kann Megasteine, Shinys und viele Legis zum tausch anbieten.
mfg werki

Antwort #12, 25. Juli 2014 um 17:53 von werki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)