James Kidd (AC 4)

Moin Leute,

Ist James Kidd eine Frau oder ein Mann?Er/Sie redet wie eine Frau und sieht auch so aus aber heisst James.Oder ist es eine Tran... naja ihr wisst welches wort ich schreiben wollte.Und noch eine Frage,ich bin grad bei der Stelle(AB HIER NICHT MEHR WEITERLESEN VLT SPOILER ICH EUCH WAS)wo man Julio De Cassa oder wie der Typ heisst getötet hat und mir James die ganzen Geheimnisse etc. gezeigt hat und meine Frage ist jetzt ob noch viele Schiffs Missionen kommen,denn ich finde es ist relativ eintönig die ganze Zeit mit dem Schiff zu segeln.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 20:39 von GTAEFLC_zocker

6 Antworten

Wenn du die story weiter spielst zeigt sich heraus das die ne frau ist und in echt Mary oder so heißt.
Und jedes fort dass du eroberst gibt dir ne Marine mission wo man gg andere schiffe kämpfen muss

:D

Antwort #1, 01. November 2013 um 20:42 von skyrim408

der denkt er spoilert.. und du da spoilerst dann richtig zurück hihihi

ach leute.. so ab der 5/6. sequenz kann man land und schiffs sachen machen... zockt einfach weiter und habt euren spass.. wiso immer der story hinterher rennen...

bin jetzt dort wo man mit blackbeard das kriegsschiff zerstören musste... seit dem hab ihs soweit gelassen.. und bim mit jeder menge nebenaktivitäten beschäftigt..

ist wie bei gta... seit nur mit der story beschäftigt und am ende jammert ihr ich krieg diese mission nicht mehr.. und jene ist weg... heul..
mann muss sich die zeit aufteilen!
einer hat schon gejammert er hätte keine kohle sein schiff auzukrempeln er komme in der... 8. seq nicht mehr weiter? (brauchte ein stärkeres schiff) was soll der scheiss?
macht nebensachen und somit kohle.. dann kann man super upgraden und kommt auch weiter.. wiso kapiert das nur keiner.. besser mit dem pad als mit dem hirn oder was

Antwort #2, 02. November 2013 um 09:19 von gelöschter User

Jeder kann doch so spielen wie er will.

Ich bin so in der Mitte - folge der Story, aber beschäftige mich auch mit Nebenaktivitäten.

Aber es ist auch so, man kann nicht die ganze Zeit der Story folgen, denn irgendwann kommt man nicht weiter, weil das Schiff zu schwach ist. Dann muss man es upgraden, aber das kostet wiederum Geld

...aus diesem Grund spielen Nebenmissionen, sowie das Jagen und das Finden von Schätzen auch eine wichtige Rolle.

UND EIGENTLICH merkt jeder das "James Kidd" ein Mädchen ist. Nun... syrim408 hat ja schon verraten, dass "sie" in echt ein Mädchen ist und

SPOILER - NICHT WEITERLESEN, wenn du nicht gespoilert werden willst!
...
...
...
dass sie Mary heißt und zum Orden der Assassinen gehört und auch dort eine große Rolle spielt.


ICH PERSÖNLICH finde die Missionen nicht eintönig (besser gestaltet als bei AC3), aber wenn es mir dann eintönig vorkommt, machen die vielen Möglichkeiten das wett.

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 03:10 von Gelkesri

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
naja.. ac ist nun mal ein spiel dass nicht so linear ist dass es nur story gibt. da gibt es open world games wo es praktisch nur storyelemente gibt.. kaum nebenaktivitäten (siehe zb prototype).

wer also sich auf ac einstellt, der muss damit rechnen dass die story vlt nur 1/3 des ganzes ausmacht. der rest sind nebenaktivitäten (attentate und welterforschen/zeugs sammeln) wobei man das auch oft beim durchrennen der spielwelt gleichzeitig machen kann.

aber manche stellen schon zu beginn (schon vor sequenz 5) fragen über story die erst im verlauf dessen beantwortet werden würden und das kackt mich einfach etwas an!

schliesslich sind das keine easter eggs oder sonstige geheimnisse.. als ob man grad erst alk kl junge mit radfahren lernen beginnt und schon wissen will wie ein automotor läuft und wie man das dann auch fährt.
mann muss sich in die geschichte und die spielwelt erst mal einarbeiten und die spielmechanik kennenlernen.. erst wenn man gegen ende (vlt ab seq 9 oder weiter) gewisse sachen noch nicht weiss kann man beinnen fragen zu stellen.. schlieslich hab ich bei manchen games so in der mitte etwa angefangen gewisse sachen zu vermissen.. obwohl die dann eigentlich schon zu beginn verfügbar gewesen wären, habs nur nicht geschnallt.. da sollte man schon seinem gefühl vertrauen ob man wirklcih soweit alles mitgekriegt hat, sonst schon total ärgerlich.

aber wer noch nicht gerafft hat dass in so einem spiel, wenn da nicht nach dem anfang bereits gewisse dinge gezeigt werden, dass das später auch kaum kommen widr. das ist sone art spiel rhytmus.. entweder beginnt es schon damit oder es wird nie kommen. das ist wie beim spiel-rhythmus bei prince of persia dass auch dort mit dem ganzen rumschwingen.. das ist schon zu beginn dabei und hört auch nie auf, wer das zockt und sich erhofft das würde sich mal ändern.. der irrt!

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 12:36 von gelöschter User

also wer meint er müsse immer wieder solche fragen stellen hier drinne.. weil er einfach die story nicht abwarten kann.. der hat einfach keine geduld oder kann sich nicht aus games einlassen und dann gibts auch noch die, die sowas unterstützen. da kann man gleich ins kino gehen und sich beim essen davor alles erzählen lassen was im film passiert.
ich würde nur genau 1 spoiler preisgeben mehr nicht.. und zwar, man sollte die story durch zocken bis man bei diesem maya tempel ist wo man das blasrohr kriegt, denn das vereinfacht sehr vieles. danach kann man die welt erforschen wie man will.
habs jetzt 2 mal gezockt (ps3 + 4) hab wenige aber bestimmte dinge anders gemacht, und siehe da, hab dabei viel viel viel mehr spass gehabt und musste mich weniger ärgern. (es ist schliesslich ein unterschied ob man gleich zu beginn ab seq 3 wo man das schiff kriegt schon beginnt 100 schwache 11er schiffe zu entern für die paar 10er an fracht.. als wenn man die sache bei dem templern mit dem beklauen öfters wiederholt und das schiff dann grad passen aufzurüsten damit man zb grad mal 10-20 grössere schiffe 20er etwa gleich viel fracht macht. oder die forts früher schon erobert als bis viel später wartet und alles aufeinmal durchziehen will.. da entgehen einem einfach details.

aber finds gut dass man die story oftmals wegen zu wenig aufrüsten nicht weiter kriegt.. so ist man gezwungen sich auch mit dem rest des spiels zu beschäftigen und dann erst rafft was das spiel eingentlich sonst noch zu bieten hat. wer nur auf story aus ist, soll was anderes zocken! gibt genug games bei denen das erforschen zu unwichtig ist ;)

aber hört einfach damit auf schon zu beginn solche fragen zu stellen... wer sowas braucht ist einfach ein idiot! und an der stelle sag ich jetzt nicht was der ist der sie auch noch beantwortet! man merkt schon wo der sinn von "nicht unter 18" bei games ist. man sieht ja was dabei raus kommt wenns jüngere sind die einfach nicht reif für solche games sind. sehr traurig. ihr habt das gaming-ding nicht kapiert! hauptsache behaupten können.. juhuu ich mit 14j hab ein spiel für ab 18 gekriegt, jetzt bin ich cool! möchte mal wissen wie oft der schon gepoppt hat. ob der schon vater geworden ist und deswegen auf dem niveau games zockt...!? weiss man nicht so genau.. (ich selbst bin übrigens gegen 30.. also hört auf, denn kopfschmerzen wegen solchen leuten kriegt ihr noch früh genug! dummheit ist vlt nicht strafbar, aber zu gunsten guter gesundheit ists auch nicht)

danke für eure zeit!... auf ein gutes erwachsen werden

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 12:37 von gelöschter User

@spycracker

1. Du kannst nicht beurteilen, wie alt wer hier ist.

2. Du führst dich hier auf wie ein Kindergartenkind, der nicht gut erogen wurde. Du beleidigst uns, obwohl du uns nicht kennst, das ist feige und arrogant von dir.

Wenn dir das zu viel, dann hättest du hier nichts schreiben brauchen. Jemand hatte eine Frage und sie wurde beantwortet, das hat doch nichts mit dir zu tun. Diese Person, die die Frage hatte, wurde halt gespoilert und er/sie kann selber entscheiden ob ihm das stört oder nicht.

Ich bitte darum, dass du immer daran denkst, dass wir auch nur Menschen sind.

Mit freundlichen Grüßen - Gelkesri

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 15:08 von Gelkesri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)