Statue aus den Ruinen (Endless Ocean)

Ich interessiere mich sehr für diesen sogenannten Fluch und habe schon drei Teile der Statue gefunden, ebenfalls drei sequenzen gesehen in denen eine unbekannte stimme spricht und ebenfalls drei e-mails von einem unbekannten bekommen.Ich finde jedoch den vierten splitter der statue nicht, dabei will ich unbedingt dieses mysterium um den fluch lösen ;)

Vllt kann mir einer von euch die vier fundorte nennen ohne mich zu spoilern^^

außer es passiert wirklich was schlimmes wenn ich die stzatue zusammengesetz hab, dann sagt mir bitte bescheid ein kurzes "ICH WÜRDE DIE STATUE NICHT ZUSAMMENSETZEN" genügt da schon^^(dann backuppe ich mein savegame vorher nochmal) danke euch schonmal :P

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 00:00 von Kebap

3 Antworten

Hey , ich interessiere mich auch sehr für diese Sache und ich habe auch schon drei Teile davon und vielleicht hast du ja einen Ort den ich noch nicht gefunden habe.Wenn du schon bis jetzt die vier Teile hast dann sage mir mal bitte wo das ist und wenn nicht dann sage mir mal wo du die drei her hast dann könnte ich dir auch meine sagen.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 16:49 von Eisbaer14

Also, ich weiß sie nicht mehr genau aber alle stammen aus den Ruinen im Marige-Atoll.
1.:Genau in der Mitte der großen Halle(da wo die Delphine schwimmen)
und zwei innerhalb der Ruinen ich weiß aber nicht mehr genau wo, aber dort hab ich alles abgesucht und find nix mehr da ist glaubsch auch nix mehr^^ es muss auch nicht sein dass das was ich in der mitte des raums gefundn hab ein teil der statue war aber es lohnt sich vorbei zu schauen^^

wenn du noch nicht da warst, es gibt dort einen geheimen raum, dazu musst du in den raum wo es eine wasseroberfläche gibt und dann genau über den Raum schwimmen(also aus den Ruinen raus und über den raum) dort siehst du dann angedeutet durch Luftbläschen die aufsteigen einen Riss der einbricht, dann kannst du in einen anderen Raum, wo zwei dinge versteckt im sand liegen, ein teil davon war glaub ich ein teil der statue.

mfg Kebap

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 14:52 von Kebap

Nein stimmt nicht. Das waren zwei Teile von der Jadetafel... Ich habe übrigens auch nur drei teile

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 16:37 von Wii_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)