Pirat in den Ocean-Biom bringen? (Terraria)

Hallo,

ich möchte meinen Piraten in den ocean-Biom bringen, da ich den Cracker für das Pet kaufen möchte, mir wird angezeigt dass das Haus bewohnbar ist, allerdings zieht der NPC dort nicht ein.

Woran könnte es liegen? -Genau das selbe Problem habe ich bei einem Dachgeschosszimmer bei meinem Haus :/

Screens werden bei bedarf nachgereicht.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 21:05 von Sozia

3 Antworten

Entferne dich mal von dem Haus

Antwort #1, 02. November 2013 um 12:19 von Cenkomatic

bringt nix, habe den Piraten ja schon, allerdings in meinem Haus, und er will nicht in die Hütte im Biom ziehen, und das obwohl mir gezeigt wird das sie bewohnbar ist.

Antwort #2, 02. November 2013 um 14:39 von Sozia

Du musst neben deiner Ausrüstung auf dieses kleine Haus klicken,dann das Bild mit den Piraten nehmen auf das haus wo er einziehen soll gehen und draufklicken (p.s so als tipp mit rechtsklick auf ein bild von nem NPC kannste den aus dem Haus rauschmeißen)

Antwort #3, 03. November 2013 um 17:04 von Wiispielefan

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)