VIP Status nachträglich erhalten ? (Schlumpfdorf)

Hi, ich hab gelesen das man sich mit den Belegen an Beeline wenden kann und dann evtl die Punkte
bekommt. Habe sicherlich um die 100€ ausgegeben aber die Rechnungen nicht mehr, kann man die nochmal irgendwo nachverfolgen?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 21:06 von AnjaSchlumpf

13 Antworten

iTunes:
Account -> Einkaufsstatistik

LG P.

Antwort #1, 01. November 2013 um 21:14 von Pere-Strumpf

Da stehen aber nicht die In-App Käufe

Antwort #2, 01. November 2013 um 21:17 von AnjaSchlumpf

Das ist aber doof :-(
Sorry, das wusste ich nicht, denn ich habe noch nie solche getätigt ...
LG P. (alias "Geizkragen")

Antwort #3, 01. November 2013 um 21:23 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielleicht alte Kreditkartenabrechnungen?
Keine Ahnung, wie detailliert der App-Store abrechnet ...
LG "Geizkragen" :-D

Antwort #4, 01. November 2013 um 21:27 von Pere-Strumpf

Wenn du über den PCs gehst kannst du alle kaufaktuvitäten anzeigen lassen. Dort sind alle auch in app Käufe begeht. Schau mal nach. Ich muss selbst nochmal nachsehen wie es geht anerbot einem jahrmusste ich einen Kauf nachweisen und hab dann die Beeren bekommen.

Antwort #5, 01. November 2013 um 22:42 von KTTS3619

die einkaufsstatistik ist gnadenlos... es belegt meine sucht schwarz auf weiss... ich hätte eigentlich einen platin-vip-status verdient... mail an beeline ist raus. mal schauen, wie lange es geht.
lg,
yaelle

Antwort #6, 02. November 2013 um 08:23 von Yaelle

Danke, hab's gefunden. Sind immerhin 107€. Jetzt muss ich das nur noch Beeline verklickern.

Antwort #7, 02. November 2013 um 09:34 von AnjaSchlumpf

Müsste auch genügend eingekauft haben. Was muss ich denn als Kaufnachweis an Beeline schicken?
LG :-)

Antwort #8, 02. November 2013 um 09:39 von -renate-

Mach ein Foto von den Rechnungen, das kannst du in die Mail einfügen. So hab ich es vorhin auch gemacht. Und dann heißt es warten, warten... Die arbeiten ja erst mo wieder und der Ansturm ist sicher groß!

Antwort #9, 02. November 2013 um 10:54 von AnjaSchlumpf

Lieben Dank. :-)

Antwort #10, 02. November 2013 um 11:30 von -renate-

Gebt ihr mir bitte mal ´nen Tipp, wo ich die Einkaufsstatistik finden kann?

Herzlichen Dank + Gruß
Silke

Antwort #11, 03. November 2013 um 18:45 von Katzensammler

Wenn du am Computer deinen ITunes Account öffnest und dann die Einkäufe anklickst, findest du auch die In-App Käufe . Hoffe es war richtig so, hab's gestern zum ersten mal gemacht.

Antwort #12, 03. November 2013 um 19:20 von AnjaSchlumpf

hab heute abend den status für beide dörfer erhalten, nachdem ich beeline geschrieben habe.hat tip top funktioniert. nur beeren frissts weg, wie immer. ;-( nun, muss ja nicht. aber einiges gönn ich mir schon. ;-)

Antwort #13, 05. November 2013 um 00:29 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)