Arektaris (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich suche Arektaris im Tor der Engel,weil ich seinen Bogen will (beste Bogen im Spiel)
Kann mir wer sagen wo man den findet?Ich hab letztes mal bestimmt 5 stunden gesucht und ihn net gefunden.
Bitte um hilfe

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 00:03 von Venat

8 Antworten

also ich kann dir ein bischen weiter helfen aber is alles auf english

Returned Arectaris: It drops the Divine Bow Sylvan Bow
- Leader Item or Drop Item(15%)
- Divine Bow Sylvan Bow: Given Damage = Bearer's Level*20
- Recommend: Rufus' Rating Zone
- NE of Floor 4, the area just before the area with the
stairs
- Encount the SE enemy within this area
- Aside from the SE enemy/Returned Arectaris, there are
one enemy at around the middle and another one at NW.
Beat the NW enemy and transfer it to around the East.
Switch place with the middle enemy then switch place
with the SE enemy and jump up right after. Switch
place with the crystal that you placed at East
earlier. Both of middle enemy and the SE enemy are now
at SW. Get to the near NW from the middle, shoot SE
to switch place with that enemy/Returned Arectaris.
Lastly, switch place with the left enemy which is the
initial middle enemy. Now you can slash that enemy
to fight Returned Arectaris
das SE SW oder NW steht für die richtung wie z.b. SW=süd west

öhm wen du noch mehr lesen willst einfach bei googel valkyrie profile 2 silmeria guid rein schreiben und dann das 2te nehmen dann ein bischen runter scrollen und dan steht da Walkthrough (Import)
da is das kanze spiel aufgelistet was man machen kann ich kann da mit wenig anfangen weil ich nich gut english kann

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 11:14 von olyndria

alles klar danke dir werds später ausprobieren...
zur zeit is meine Playstation kaputt kanns also net -.-
und wegen englisch..hmm naja ich war auch nie gut in englisch früher
was hilft : mehr englische spiele zocken ohne irgendwelche Guides.
je öfter du die spiele durchzockst umso mehr verstehst du weil man sich dann den meisten teil zusammen reimen kann xDD

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 22:40 von Venat

an welchem ort soll der bogen denn sein?
mit der übersetzung komm ich auch noch hin,aber ich weiß halt nich an welchem ort das sein soll

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 15:51 von Flipo

das is in tor der engel da kommste nur hin wen du beim letzten speicher gespeichert hast dann wieder zurück auf die karte und dann erscheint das da das is aber der schwerste teil im spiel

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 17:54 von olyndria

hab ich schon einmal durch
und in welchem abschnitt is dieser gegner?

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 10:51 von Flipo

im 4ten raum muss er da örgent wo sein aber er kommt selten vor

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 23:06 von olyndria

also ich hab ihn gefunden xD
Der is in der 4. Etage,wenne reinkommst fliegen dort 2 Monster sehr schnell rum.
Von diesen Raum aus geht man nach rechts und schon is man in dem Raum wo Arektaris kommt.
und dann halt an den Guide richten wen man wo hinteleportieren muss um den zu plätten.

Antwort #7, 30. Dezember 2007 um 03:34 von Venat

ok,thx

Antwort #8, 30. Dezember 2007 um 11:27 von Flipo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)