naracuga (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir mal ne waffe und ne rüstung für den naracuga empfehlen

Danke :)

Frage gestellt am 01. November 2013 um 22:52 von Waffen-King

8 Antworten

Narga ist super einfach! Nimm am besten ein LS mit Donner (Teufelsklinge oder Echte Teufelsklinge) und ne Rüstung mit viel Verteidigung. Denn wenn der seinen Schweif in den Boden haut und du wirst getroffen, wird das sicher ein bisschen wehtun. Aber wenn du es kannst, ist der in 20 Min gemacht :)

Antwort #1, 02. November 2013 um 09:51 von assassinscreedplayer99

feuer ist effektiver gegen nargcuga, donner ist tigrex sehr anffällig gegen. als rüstung empfiehlt sich eine mit hoher abwehr (logisch) und nach möglichkeit mit pluspunkten im drachenresistenzbereich. schnelles essen, schwertschleifen und evtl. block block hoch (wenn du mit verteidigung arbeitest) können dir sehr hilfreich sein. donner geht zwar ersatzweise auch falls du grade keine feuerwaffe zur hand hast, trotzdem ist feuer effektiver. benutze keine flashbombs oder sonicbombs gegen ihn wenn du im nahkampf agierst. ansonsten muss man das angriffsmuster studieren dann passt das.

Antwort #2, 02. November 2013 um 10:07 von Kryos

Ähm frage wieso drachenresistenz?
Es ist eig egal aber man hat eher die teufelsklinge als wyvernklinge ahorn wenn man noch bei narga ist. Bleib bei ls! Als rüssi würd ich eine mit scharfschwert, angriff hoch, schärfe+1 empfehlen, verteidigung ist eher egal da er nicht soviel schaden macht (außer mit der überkopf schweifschlag attacke, der ist aber einfach auszuweichen), elementabwehr brauchst du nicht drauf achten.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 02. November 2013 um 11:54 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja und? Ist doch egal, ob Feuer effektiver ist als Donner. Mir persönlich geht es da eher um Rohschaden. Die Elementstärken der Waffen sind eher Nebensache. Narga kriegt man mit Donner genauso schnell tot wie mit Feuer.

Antwort #4, 02. November 2013 um 14:52 von assassinscreedplayer99

Und wie Kyros bereits sagte: Nimm keine Flashbomben. Dann spackt Narga wirklich ab.

Antwort #5, 02. November 2013 um 14:54 von assassinscreedplayer99

hab es schon mit GS geschafft

trotzdem danke

Antwort #6, 02. November 2013 um 16:34 von Waffen-King

mit bestrafungsklingen ist der sogar in minuten down :D

Antwort #7, 02. November 2013 um 17:10 von Tokoru

nochmal zu meiner aussage mit drachenresistenz, kein plan ob das nur mir so geht aber tigrex, nargacuga, rathalos, teostra und fatalis haben bei mir häufig mit attacken meist das doppelte als üblich an schaden verursacht als ich drachenreistenz -10 hatte. als ich das ausgetauscht hatte mit einer rüstung die weniger verteidigung aber +7 drachenabwehr hatte (restlichen resistenzen hatten blos eine maximale abweichung von 2 punkten zur vorherigen rüstung), habe ich deutlic weniger schaden kassiert. wie gesagt, vieleicht geht es nur mir so aber deshalb habe ich es erwähnt, obwohl es heißt (soweit ich weiß) das nargacuga keine drachenbasierten angriffe nutzt.

Antwort #8, 06. November 2013 um 10:01 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)