Gutsy Minispiele (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpffreunde,

bis jetzt war ich stille Mitleserin und bin auch bei vielen Fragen fündig geworden.

Seit Neuestem lebt Gutsy in meinem Dorf und ich habe mir die goldenen Handschuhe gleich dazu gegönnt.
Ich habe gelesen, dass einige von euch mit deren Hilfe SB gewonnen haben. Wie habt ihr das gemacht? Tauchen die Beeren gegen Ende auf (wie bei Marina) oder muss ich irgendetwas beachten?

Vielen Dank für eure Antworten!

Ps: Ich würde mich über Nachbarn freuen - GC - Name: Lukali10.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 23:05 von Lukali10

5 Antworten

ja, flink sein. am besten legst du das gerät auf einen tisch. genau mit dem finger auf die beere, runterziehen und erst loslassen im kübel. dunkelblaue beeren zuerst, bei den würmern 3x drauftippen und runterziehen. drauf achten auf ne rote beere, behutsam runterziehen, ist ein SB. übung macht den meister.
üben kannst du ja kostenlos. :-)
wenn du keine rote beere hast, kurz vor ende des spiels oben rechts auf pause drücken, dann unten links auf pfeil und das spiel verlassen. das kannst du sooft wiederholen bis du 1 oder 2 rote beere erwischst. wenn sie schon bald am anfang kommt, stehen die chancen gut, dass gegen ende des spiels nochmal eine gibt.

Antwort #1, 01. November 2013 um 23:45 von cushmaster

Bei welchem Schwierigkeitsgrad seid ihr denn am erfolgreichsten?
Ich hab's auch noch nie geschafft...

LG Trollebo

Antwort #2, 02. November 2013 um 00:11 von Trollebo

gibt glaub ich nur SB bei der 3. stufe. hol mir täglich zwischen 2-4 beeren.( goldpokal vorausgesetzt, alle 12 std spielen)

Antwort #3, 02. November 2013 um 00:33 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das Beeren einsammeln ist mit etwas Übung ziemlich einfach, allerdings wird mein Gutsy immer geiziger, heißt ich brauche mehr Versuche, bis ne Beere kommt und in den letzten Tagen hatte ich auch immer nur noch eine.

Geht Euch das auch so?
LG

Antwort #4, 02. November 2013 um 01:13 von Yojei

Ja, geiziger ist er bei mir auch geworden. Aber bisher habe ich jedes Mal eine Beere erspielt, manchmal auch zwei. Meist reicht maximal vier Mal spielen, (kurz vorher abbrechen, wenn keine da war), manchmal fünf Mal spielen, und ein einziges Mal musst ich so rund zwanzig Mal spielen. Aber es ist eine sichere Beerenquelle.

VG
Tom

Antwort #5, 03. November 2013 um 12:20 von joooooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)