Batman: Arkham Origins funktioniert nicht mehr (Batman - Arkham Origins)

Moin Moin Spieletipps-Community,

Ich habe ein sehr großes Problem bei meinem Spiel:
(Achtung Spoiler)

Ich wurde gerade von Copperhead vergiftet, nachdem ich Black Mask aus den Stahlwerk befreit habe, und bin nun auf den Weg zur Ladebucht, um das Gegengift zu holen.
Im Fahrstuhl, macht mich die Bankdirektorin für ihren Tot verantwortlich und alles läuft wie geschmiert, keine Ruckler oder so (Genauso wie der Rest des Spiels).
Aber nachdem sich die Fahrstuhltüren geöffnet haben stürzt das Spiel komplett ab, weder Ton noch irgendetwas anders. Ich kann das Spiel nur noch mit den Task-Manager beenden und erhalten von Windows die Nachricht, dass Batman: Arkham Origins nicht mehr funktioniert.
Ich spiele bereits mit den niedrigsten Grafikeinstellungen, habe bereits zwei neue Spiele angefangen, das ganze Spiel komplett deeinstalliert und neuinstalliert, aber es hat nicht geholfen.
Weiterhin speichert das Spiel im Fahrstuhl auch und ich kann meinen Spielstand nicht mehr laden, denn dabei stürzt das Spiel auch wieder ab.
Auch den Support von WBGM habe ich bereits kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten.

Was kann ich tun?

Azrael

Frage gestellt am 01. November 2013 um 23:26 von fritzman31

4 Antworten

Vielleicht solltest du die Frage bei der PC Version nochma stellen. Hier ist PS3 ;)

Antwort #1, 03. November 2013 um 15:36 von Marco721

ich schätze mal(wenn du es nicht als download hast) das die cd schrott ist.

Antwort #2, 04. November 2013 um 19:02 von x-X-xzockerXD

Ja, ich würde das Spiel zurückgeben und ein neues ausprobieren...sollte es dann nochmal passieren, ist es definitiv ein Entwicklungfehler !

Antwort #3, 06. November 2013 um 07:32 von Andy64

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Jop

Antwort #4, 13. November 2013 um 15:57 von x-X-xzockerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)