Weißer true dmg (LoL)

Ich sehe in Streams usw . dass der True dmg weiß angezeigt wird. Bei mir ist das rot, wie kann man das ändern ?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 00:33 von lope

8 Antworten

Sicher, dass das bei dir true dmg ist?

Antwort #1, 02. November 2013 um 01:05 von saputellooooooo5

Aslo ich bin mir ziemlich sicher, denn die 6 Schaden die die monster im jugle kssieren sind True dmg wenn ich mich nicht täusche, bei mir werden die 6 schaden rot angezeigt ich glaub bei bjergsen weiß.

Antwort #2, 02. November 2013 um 01:36 von lope

Ja true damage ist weiß
Und ich hab keine ahnung wie du es geschafft hast das zu ändern...außer du hast mit den Files rumgespielt ka

Antwort #3, 02. November 2013 um 03:20 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab mir nur nen SEXAy goldenen HP Balken von Gotti255 geholt mehr nicht.Und ich selbst ka wies ich noch wach bin...

Antwort #4, 02. November 2013 um 04:24 von lope

dann nimm die datei mal kurz raus und schau nach, ob es immer noch so ist.

Antwort #5, 02. November 2013 um 11:30 von MayaChan

Danke Maya für die Antwort, hat aber leider nicht geholfen. Ich probier mal noch mal ingame das zufällig hinzubekommen,

Antwort #6, 02. November 2013 um 13:32 von lope

Ich hab herausgefunden dass es bei den alten Optionen gibt. Bei den neuen kann ich sie einfach nicht finden.

Antwort #7, 02. November 2013 um 18:48 von lope

Bei den alten Optionen musstest du "Legacy Damage Text" (oder so) deaktivieren. Such einfach mal danach.

Antwort #8, 06. November 2013 um 00:05 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)