närvige frage (Pokemon Weiss)

hey leutz
ich habe bei pokemon weiß mich für serpifeu entschieden
nur wollte ich fragen ob ihr mir teamvorschläge mit attacken und tragene items geben könnt?

ich habe schon ein team was ich mir machen werden (werde nur die pokemon namen schreiben weil ich noch nicht weiß welche attacken sie haben sollten)

serpiroyal
flampivian
fasasnob
zebritz
stalobor
branawarz
für maxax muss ich mich noch etscheiden welches raus kommt


mfg MrXarrix

Frage gestellt am 02. November 2013 um 00:34 von MrXarrix

9 Antworten

statt Fasasnob würd ich lieber Washakwil nehmen
Zebritz find ich auch nicht empfehlenswert
bei den Attacken werde ich keine genauen Angaben machen, aber sie sollten eine gute Genauigkeit haben, am besten 100 und trotzdem sehr stark sein, z.B. Erdbeben, Wutanfall
oder du kombinierst ein wenig mit Regentanz und Donner, setzt auf Status, z.B. Donnerwelle
schau einfach, was du am besten findest
Items werden meistens bezogen auf die Attacken der Pokemon zum tragen gegeben

Antwort #1, 04. November 2013 um 18:07 von PhantomLady

ist zwar auf ein anderes game bezogen aber trozdem noch zu pokemon und zwar pokemon schwarz 2

ist es kluck sich alle pokemon zu fangen und alle trainieren und ein team daraus zu machen?

währe nett wen das noch einer beantworten würde

Antwort #2, 06. November 2013 um 01:53 von MrXarrix

ne, fang dir nicht alle, wenn du ein gutes team willst, dann solltest du dir pokemon fangen, die z.B. hohe statuswerte haben oder mit denen du gute kombi erzielen kannst
außerdem kenne ich niemanden, der sich tatsächlich die mühe macht, alle pokemon, die überhaupt fangbar sind zu trainieren, ich meine das ist zeitaufwendig und man achtet z.B. weniger darauf die dvs richtig zu verteilen und so

trainiere so ca. 30 verschiedene Pokemon, das sollte eigentlich schon reichen

Antwort #3, 06. November 2013 um 08:59 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich kucke ein pokemon y lets play von sui und er fängt alle pokemon und ich kann mich nie entscheiden weche pokemon ich ins team nehmen soll und wenn ich noch welche in der box habe dann wechsel ich immer die pokemon

Antwort #4, 06. November 2013 um 09:46 von MrXarrix

ja, dann machs halt wie es dir passt
aber mal ernsthaft, wenn ich pokemon fange, dann fange ich auch nur die, die ich tatsächlich trainiere, ansonsten halt um den pokedex zu füllen, aber danach lass ich die meisten sowieso wieder frei, weil ich die nicht mag un letztenendes sowieso nix mit ihnen anstelle
als beispiel, damit du weißt was ich meine: deponitox
sieht schon schräg aus und sowas fang ich meinetwegen für 'nen eintrag, aber in meinem pc soll es nicht rumgammeln, wenn ich es sowieso nicht trainiere oder sonstwas mache

Antwort #5, 06. November 2013 um 11:06 von PhantomLady

ich glaube wen ich die pokemon nicht brauche die unnützlich sind dan müsste ich doch neu anfangen oder den mir sind die einträge egal den ich brauche nur die pokemon die ich auch brauche


währe nicht so schlimm mit neu start habe eh erst 2 orden und ein paar pokemon die ich nicht brauche

oder bringt es mehr spielspaß wen man alle pokemon auf lvl 100 trainiert?

weil man hatt doch etwas mehr zu tun und man kann herrausfinden welche attacken sie lernen und combies drauß machen

Antwort #6, 06. November 2013 um 13:58 von MrXarrix

tja, ob auf level 100 trainieren tatsächlich spaß macht hängt von dir ab
ich mag's halt zum beispiel erst auf 100 trainieren und dann gegen andere spieler zu kämpfen, um zu schauen, wie gut ich bin

am liebsten aber züchte ich pokemon und verschenk sie, daran hab ich am meisten freude

Antwort #7, 07. November 2013 um 00:38 von PhantomLady

ich fange am besten neu an und werde auf bisafans.de ein paar pokemon suchen die ich fangen kann und ein team daraus zu machen und welche die ich in der box halte zum wechseln

Antwort #8, 07. November 2013 um 12:45 von MrXarrix

ich hab fast alle gefangen (einall) fehlen noch um die 10-20 :)

Antwort #9, 13. Dezember 2013 um 19:33 von rayquaza36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)