Hoopa, Volcaion und diancie und weiteres? (Pokemon X)

hey leute an alle die es noch nicht mitbekommen haben: die 3 eventpokemon könnten so hier aussehen. zusätzlich wurden noch weitere formen von latias und latios endeckt

WARUNG: SPOILER!
http://pokejungle.net/2013/10/31/rumour-legends...

Frage gestellt am 02. November 2013 um 01:21 von Floriii123

7 Antworten

Diancie: Kenn ich
Volcanion: Kenn ich
Hoopa: Kenn ich
Mega-Lati@s: F**K YEAH!

Antwort #1, 02. November 2013 um 01:43 von ShadowMario3

"Please remember these are not confirmed officially, and while there’s a chance they’re fake"

Antwort #2, 02. November 2013 um 02:08 von derschueler

,,Sorry Student but i think Hoopa, Volcanion, Diancie and Mega-Lati@s are real and i think, they’re are unlocked with a in future coming Pokemon Event."

Schüler mal im Ernst... Kannst du nicht EINMAL einen NICHT negativen Kommentar schreiben? Lass es auf dich wirken man. Die Event Pokemon und Mega-Lato@s ist ECHT!

Antwort #3, 02. November 2013 um 04:05 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Da fuq?!

Meine Antwort ist ein Zitat aus dem Link. Kann schon sein dass die DInger echt sind, aber solange kein offzielles Statement dazu kommt, is das letzte Wort nich gesprochen. Also hör auf dich wie ein Fanboy zu benehmen und denk zur Abwechslung mal objektiv.

~nuff said

Antwort #4, 02. November 2013 um 12:27 von derschueler

aber nach jetzigen stand könnte alles stimmen weil der hacker hat ja schließlich die software d.h. die ganze rom gehackt => dort wird alles sichtbar alle pokemon, maps, scripte und zwischenablagerungen + fehlende objekte bzw anderes

Antwort #5, 02. November 2013 um 15:36 von Floriii123

"Kann schon sein dass die DInger echt sind"

Hab auch nix gegenteiliges behauptet^^
Nur is offiziell nix bekannt und ein einzelner Hacker ist meiner Meinung nach einfach keine verlässliche Quelle.

Antwort #6, 02. November 2013 um 15:46 von derschueler

Öhm Mega Latios/latias sind HÖCHSTWAHRSCHEINLICH Fake Wo is denn der Mega Ball ? (Wo immer nahc Geschlecht ist)

Antwort #7, 02. November 2013 um 21:37 von NSUNS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)