Darkrai (Pokemon Y)

Weiß jemand ob man darkrai als event pokemon kriegt oder kann man das so fangen und wenn ja wie

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2013 um 03:14 von Luc1999

10 Antworten

Wer weiß das schon? Ich denke wenn dann trägt es wie jedes verteilte Darkrai die Enigmabeere von der immernoch nicht den Effekt kenne.

(Ich ruf den Nintendo-Kundenservice an)
Ich: ,,Hallo ich hätte einige Fragen zu Pokemon Y. Die erste wäre wann verteilt ihr Hoopa, Volcanion und Diancie sowie den Latiasnit und den Latiosnit? Die zweite wäre welche Legendäre Pokemon gibt es alles in X und Y zu fangen und wo? Die dritte und letzte wäre verteilt ihr noch ein Darkrai, das die Enigmabeere trägt?"

Kundenservice-Dame: ,,Ähhh ich verstehe nicht was sie wollen. Was soll bitte ein Hoopa, ein Volcanion, ein Diancie, ein Latiasnit, ein Latiosnit, ein Darkrai und eine Enigmabeere sein?"

Ich: ,, Hoopa, Volcanion, Diancie, der Latiasnit und der Latiosnit sind Sachen, die ihr geheimhalten wolltet. Aber das hat nicht geklappt. Also wann kommen die Sachen? Und die Legendären Pokemon die es alles gibt?"

Kundenservice-Dame: ,,Ich weiß nicht was das sein soll denn ich war, bin und werde nicht an den Spielen beteiligt und weiß deshalb auch nicht was sie meinen."

Ich: Ich will..."

Telefon: ,, Düüüüüt

Ich: ,,Aber... ich... GOTTVERDAMMT! Die hat einfach aufgelegt. Nicht zu fassen."

(Ich gehe weg)

Antwort #1, 02. November 2013 um 04:23 von ShadowMario3

Natürlich hab ich nicht wirklich den Kundendienst angerufen. Das wäre nur meine Vorstellung eines solchen Gesprächs.

Antwort #2, 02. November 2013 um 04:26 von ShadowMario3

theoretisch müsste man es doch auch in der Safari fangen können oder? oder gilt das nur für "normale" ?

Antwort #3, 02. November 2013 um 08:45 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein legendäre lassen sich nich nicht in der Safari fangen.

Antwort #4, 02. November 2013 um 09:45 von ShadowMario3

was ne ziemliche unterstellung ist, da der Kundenservice von nintendo bislang sehr gut war.
Zudem ist der Kundenservice nicht für solche auskünfte da, sonst könnten sie es gleich an die große glocke hängen und das wollen die hja bewusst nicht

Antwort #5, 02. November 2013 um 09:49 von Mighty_Rathalos

Aber mal im Ernst ich musste nie den Kundendienst nutzen, zweifle aber nicht an der Funkionalität. Aber sowas kann man echt nicht bringen(und nochmal merke ich an, dass ich es mir nur so vorstelle).

Antwort #6, 02. November 2013 um 10:24 von ShadowMario3

Ja okay danke

Antwort #7, 02. November 2013 um 10:37 von Luc1999

Kein Problem und warte erstmal auf Pokemon Bank, denn wenn du Darkrai auf Schwarz, Weiß. Schwarz 2 oder Weiß 2 hast, kannst du es übertragen.

Antwort #8, 02. November 2013 um 10:41 von ShadowMario3

Kann man auch von schwarz übertragen? Ich hab 2 nicht

Antwort #9, 02. November 2013 um 10:52 von schreckensmiralis1

Hat er doch geschrieben!

Antwort #10, 27. März 2014 um 15:21 von 02dragon02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)