unterschiedliche fragen (AC 4)

Also ich hab das spiel noch nicht aber hab es schon beim kumpel gezockt.
1. Wenn man sein schiff upgraden will, muss man dafür Geld bezahlen oder nur die Materialien?
2. Was bring es wenn man ein Schiff entert und denn bei den 3 Auswahlen, die nimmt bei der sich das schiff bei dir anschließen soll? Ich weiß jetzt nicht genau wie die Auswahl heißt.
3. Sind euch schon irgendwelche Bugs aufgefallen?
4. Sollte ich mir das Game für die next gen. Konsole kaufen?
5. Und mir macht Jagen spaß, aber hab gesehen das es keine Fallen und köder mehr gibt usw, ist Jagen bei Ac3 besser als bei black flag?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 03:54 von gelöschter User

2 Antworten

1. Meistens sowohl Geld als auch Materialien
2. Ich denke mal, dass deine Crew wieder aufgefüllt wird, bin mir aber nicht sicher
3. Mir persöhnlich sind 2 aufgefallen. Das erste war eine relativ große englische Brigg, die einfach in einem Felsen hing. Dass das häufiger passiert ist mir nicht aufgefallen. Das zweite war eine Nebenmission, die aber durch wiederholen der sequenz behoben wird.
4. Ist deine Entscheidung, da aber die erste version der next-gen konsolen meist nicht ganz rund läuft bzw. Manchmal größere fehler hat (siehe red ring of dead) würde ich sowieso warten. Aber wenn du das jetzt spielen willst dann würde ich davon abraten
5. Jagen macht immernoch spass, vorallem weil es jetzt möglich ist Haie mit harpunen zu durchbohren. Allerdings spielt das Jagen auf dem Land eine untergeordnete Rolle als es noch bei AC3 war.

Antwort #1, 02. November 2013 um 09:38 von chenleo

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Schiife die du geentert hast und zu deiner flotte schickst kannst du nacher brauchen, um andelsgüter in der welt zu verschicken. Das macht man von der kapitänskajüte aus. Also ähnlich wie in ac3 dort hat man einfach seine leute losgeschickt und hier sind es schiffe

Antwort #2, 02. November 2013 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)