pioneers bridge (Batman - Arkham Origins)

brauche noch ein "verbrechen im gange" auf der pioneers bridge. leider taucht da absolut keins mehr auf. um die herausforderung abzuschließen ist das aber notwendig. weiss jemand was man da machen kann?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 04:19 von BretHart88

5 Antworten

das versuch ich schon seit Stunden und nichts und wenn ich wo anders hin geh kommt gleich sofort die Meldung ist doch schei...

Antwort #1, 02. November 2013 um 18:57 von x666x

ich hab auch gedacht dat ich da noch eins brauche habs dann irgendwann aufgegeben und hab einfach weitergemacht mit anderen sachen und immer verbrechen im gange gemacht und irgendwann wars dann gelöst versuch dat einfach zur not ma so

Antwort #2, 02. November 2013 um 20:55 von Ziege77

kann es ja versuchen. aber bei jedem gebiet in dem ich ein verbrechen im gange abgeschlossen habe wurde mir das dann auch angegeben. also quasi 1/9 oder 4/9. und jetzt bin ich bei 8/9 und genau das wo ich als einziges noch keins hatte: pioneers bridge.

glaub also nicht das es was wird. aber was bleibt mir anderes übrig. trotzdem danke

Antwort #3, 02. November 2013 um 21:22 von BretHart88

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Hallo zusammen Leider macht man diese "verhindere in jedem gebiet ein verbrechen" fast immer zu spät, nämlich nach dem Kampf mit dieser Ueberfliege. Dann ist nämlich der grösste teil der Brücke kaputt, und dann gibts in diesem Gebiet keine Verbrechen mehr. Allerdings besteht die möglichkeit in anderen Gebieten trotzdem noch das neunte Verbrechen zu verhindern. Bei mir wahrs jedenfalls so. Habe auch die brücke abgeklappert wie verückt, und es kam einfach nichts.Dann machte ich in den anderen gebieten weiter und auf einmal gab er mir das neunte Verbrechen. Bei diesem Kampf kam dann auch so ein Uebermensch, der bei den anderen Verbrechen nicht kam. Allso nicht aufgeben, sondern einfach weitermachen. Ok bis bald..

Antwort #4, 07. November 2013 um 20:26 von Phoenix65

danke Phoenix65. aber deine antwort ist viel zu kompliziert und geht wesentlich einfacher und effektiver. ich habe bereits selbst raus gefunden wie man das neunte verbrechen abschließen kann.
erstmal will ich noch sagen das es keine rolle spielt ob die brücke zerstört ist oder nicht. bei mir kam schon laaaaaaaaaange vor der zerstörung kein verbrechen mehr auf der brücke.

hier die lösung: es spielt keine rolle wo ihr das verbrechen startet. wichtig ist nur wo ihr es BEENDET. geht am besten in den sheldon park, stellt euch in der nähe der brücke hin und wartet bis ein verbrechen im gange startet. lockt die gegner nun unten an der brücke in das gebiet pioneers bridge und beendet das verbrechen. schon habt ihr das neunte gebiet

Antwort #5, 07. November 2013 um 23:33 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)