GTA Online: Autos für Simeon (GTA 5)

Hey,
Immer wenn ich aufs neue in eine GTA Online Lobby bzw. nen Job beende , krieg ich von Simeon die SMS dass ich ihm diese Autos besorgen soll : (Stellt euch jetzt hier jetzt einfach mal die Namen der Autos vor ;D )
Jetzt hab ich auch schon auf der Karte auch einen Punkt zum markieren gesehen, der : "Vorrangiges Fahrzeug" hieß, als ich aber wieder auf die Karte geschaut habe, war der Punkt weg und ist auch nicht mehr wieder erschienen.
Hat dieses "Vorrangige Fahrzeug" was mit den Autos die Simeon will zu tun oder findet man die Wo anders ? In beiden fällen wär es cool wenn ihr mir sagen könntet wo bzw wie man die Autos findet ;)

Sorry für die etwas längere Frage :D
MfG

Frage gestellt am 02. November 2013 um 08:35 von Ry-N_TV

1 Antwort

wenn der punkt verschwunden ist, dann liegt es daran, dass sich ein anderer spieler sich das fahrzeug gekrallt hat.

Antwort #1, 14. November 2013 um 07:47 von yarikata

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)