Ich habe echte Probleme (Anno 1602)

Ich weis nicht wie man Bei "DUNKLE WOLKEN AM HORIZONT" weiterkommt.Hat's jemant schon durch?

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 14:19 von tic_tac

1 Antwort

1. Lade die Waren der Schiffe in den Kontor und richte die Autom. Handelsr. ein.
2. Besetze danach sofort alle anderen Inseln!
3. Setze die Steuern überall auf 48 % bei den Pionieren und bei den Siedlern auf 45% und Bau auf der HI(Hauptinsel) noch schnell eine Schule.
4. Denk an den Handels- und Friedensvertrag, immer schön beibehalten, wenn er mit Krieg droht, schnell wieder Frieden und Handel anbieten und er willigt ein (so für 10 min - dann wieder von vorn).
5. Jetzt optimiere deine VI (Versorgungsinseln) durch die entsprechenden Gebäude (z.B. Tabakwaren oder Weberei). Später je nach Bedarf weiter ausbauen (zB.10 Tabakplantagen - 5 Tabakwaren)
6. Kaufe auf allen VI nur Nahrung und Stoffe ein, bis 15t und entferne alle Spezial Gebäude auf den VI außer den Kapellen
7. Nun müßte die Bilanz schon über 500 + angestiegen sein, jetzt entferne alle Häuser und Kirchen auf den VI, da es sonst sehr schwierig ist alles zu kontrollieren und außerdem nervt der Satz "Es fehlt an Stoffen" alle 3 sec.
8. Dann hole alle übrigen Waren von den VI ab und schaffe sie auf die HI
9. So jetzt Bau deine HI zu einer prächtigen Stadt aus mittels große Kirche, Badehaus usw. reisse dafür aber die Kapellen sowie die vielen Galgen außer einem ab.
10. Jetzt Bau 20 große Kriegsschiffe, 50 Kanoniere und ein paar Pferde und heiz deinem Nachbarn mächtig ein, indem du Ihn erst vor seinem Kontor belagerst und seine Schiffchen versenkst und danach deine Soldaten auf seiner Insel absetzt und alles was zu nah kommt niederschmetterst.

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 22:16 von kupidon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Letzte Fragen zu Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll! Artikel lesen
87
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)