Statuenbrunnen getauscht gegen Silo (Schlumpfdorf)

Macht es Sinn, Einspruch gegen den durchgeführten Tausch Statuenbrunnen gegen Silo bei Beeline zu erheben? Und wenn ja, wo kann ich das tun?
Ich möchte kein Silo, sondern wieder meinen Brunnen zurückhaben! Und außerdem hat der Statuenbrunnen meines Wissens nach 20 Beeren gekostet und das Silo kostet 15 Beeren - das ist ungerechtfertigte Bereicherung finde ich.
Und nochmal außerdem möchte ich kein Silo, sonst hätte ich es mir schon gekauft.
Und wieder außerdem scheint es ja eine ganze Menge Dörfer hier zu betreffen, da muß eine Lösung her.

Ich bitte hier um ein bißchen Hilfe von "alten Schlumpfbären" und bin gespannt, ob dieser Beitrag jetzt auch wieder einfach gelöscht wird hier im Forum ...

Frage gestellt am 02. November 2013 um 10:06 von kleinesherzi

4 Antworten

Beeline arbeitet an dem Problem, es soll mit dem nächsten Update behoben werden. So lange werden wir und gedulden müssen.
Besonders übel finde ich, dass nicht nur der Brunnen sich in ein Silo verwandelt hat, sondern auch die Turteltäubchen aus dem exclusive offer. Ich hoffe die Rückverwandlung wird problemlos gelingen, falls nicht, werden wir uns an den Support wenden müssen.

Antwort #1, 02. November 2013 um 10:55 von sky1

Danke Sky, auch für Dein Nachlesen und Übersetzen.

Ja, der zusätzliche atausch mit den Täubchen finde ich auch ganz schlimm - bin sehr gespannt, wie Beeline das lösen will.

Antwort #2, 02. November 2013 um 11:32 von kleinesherzi

Grrrr bei mir haben sich auch die Turteltäubchen in das häßliche Silo verwandelt :( wandeln die das mit dem Update wieder zurück ?

Antwort #3, 03. November 2013 um 08:56 von smurfy27

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das wollen wir doch hoffen !

Antwort #4, 03. November 2013 um 11:32 von kleinesherzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)