Nachladen (BF 4)

Hey.
woran liegt das, das auf manchen Servern die Kugeln welche in meinem Magazin sind nach dem nachladen verschwinden und auf machen nicht?

Mfg.
Alexander

Frage gestellt am 02. November 2013 um 10:30 von GhostSniper2000

6 Antworten

Bis jetzt sind bei mir auf jedem Server die Magazine überschrieben worden. Ich glaube entweder ist das eine Neuerung von Battlefield 4 oder das ist ein optionales Server-Plugin das nicht alle installiert haben.








Greetz sinned97

Antwort #1, 02. November 2013 um 10:34 von sinned97

Das ist eine Neuerung das soll dazu führen das der versorger wichtiger ist ... Nur leider laufen genau so wenig Leute mit versorger durch die Gegend wie in battlefield 3

Antwort #2, 02. November 2013 um 13:37 von MrFluff189

Habe aber bemerkt wenn du nur ein paar Kugeln verschießt das das Magazin nicht überschrieben wird...









Greetz sinned97

Antwort #3, 02. November 2013 um 14:14 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
das gabs schon in bf2 und den vorgängern, ist also nicht neu.

Antwort #4, 02. November 2013 um 16:57 von spekter1993

Genau, in Battlefield 4 wollten die Entwickler wieder Elemente aus Battlefield Bad Company 2 reinstecken, da das Spiel sehr beliebt war und deshalb wurde diese Funktion wieder eingebaut, was allerdings einige, darunter auch ich nicht wirklich begrüßen. Es ist eine Gewöhnungssache, denn Fakt ist: wir können es eh nicht ändern und i-wann geht das schon :)

Antwort #5, 02. November 2013 um 18:22 von JackyDance

Und warum bekomm ich manchmal meine 10 Schuss welche ich noch habe zurück und manchmal nicht? ^^

Antwort #6, 02. November 2013 um 20:06 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)