VIP-Vorteile? (Schlumpfdorf)

Was für Vorteile gibt es denn nun durch den legendären VIP-Status? Dürft ihr das dem gemeinen Volk verraten?

;-)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 12:56 von Katzensammler

7 Antworten

So toll sind die Vorteile nun wirklich nicht. Es gibt ein spezielles Kaufmenü mit Sachen für Beeren. Darin sind diese schwarze Ziege, das rosa Schweinchen und die Schafe als neue Sachen und dann das Rehkitz und der Fasan und der Pelikan, die es schon bei den exclusive Offers gab. Neu dabei ist, dass die auch auf dem Berg und auf der Insel abgestellt werden können. Kostenlos gibt es die neue Schlumpfstatue.
Wirkliche Vorteile habe ich keine gefunden. Es ist wie immer: Beeline will Knete machen!

Antwort #1, 02. November 2013 um 14:12 von sky1

Die Sachen hatte ich mir bei dir schon angesehen. Das Ferkel mit den Gummistiefeln ist sehr niedlich. :))

Antwort #2, 02. November 2013 um 16:40 von burschi08

Pelikan? Meiner scheint grad ausgeflogen zu sein! Aber die unterschiedlichen Angebote in den Menüs kenn ich ja schon. Den Zieleinlauf bekomm ich ja auch nur in einem Dorf :)))))

Gruß

Mimo

Antwort #3, 02. November 2013 um 19:18 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@sky: wie viele Beeren kosten die VIP Tiere denn, gibt es sie wenigstens zum Vorteilspreis?

Bin bis jetzt ein absoluter VUP, habe noch nie was bei Beeline gekauft, aber ich finde halt die Schafe so süß...

LG

Antwort #4, 03. November 2013 um 03:16 von Yojei

Schaf 35 Beeren
Ziege 25 Beeren
Schwein 30 Beeren
Fasan 25 Beeren
Pelikan 30 Beeren
Rehkitz 30 Beeren
Froschteich 25 Beeren

Antwort #5, 03. November 2013 um 13:00 von sky1

Die üblichen Preise also... Naja, daran soll es dann nicht scheitern.

Wie hast du das Foto von den Einkäufen zu Beeline bekommen, Sky? Ich hab beim Support grad nur Text loswerden können - oder war ich beim falschen Link?

Bis heute hab ich mich ja geweigert, meine Käufe zusammen zu rechnen... Ich weiß schon, warum...

Antwort #6, 03. November 2013 um 20:29 von Katzensammler

Man kann da nur ein einzelnes Foto schicken. Text ist in diesem Fall sicher besser.

Antwort #7, 04. November 2013 um 00:21 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)