493 Pokemon (Pokemon Platin)

denkt ihr es werden mehr alls 493 pokemon geben allso das es wieder neue pokemon gibtst?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 11:12 von gelöschter User

21 Antworten

nein, den es ist ja nur die erweiterung von Perl/Diamant und nicht ne neue Generation.

Antwort #1, 03. August 2008 um 11:19 von cheaten-ist-langweilig

aba gibt es den später noch mehr?

Antwort #2, 03. August 2008 um 11:31 von gelöschter User

Stop mal ^^ Hab mal gelesen soll 7 neue geben...
3 wirds garantiert geben

Antwort #3, 03. August 2008 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nur neue formen keineneuen pokemon

Antwort #4, 03. August 2008 um 14:21 von gelöschter User

völlig ausgeschlossen sonst könnte man nicht mehr mit dp tauschen
aber halt neue formen

Antwort #5, 03. August 2008 um 15:30 von Goldgamer72

9 neue pokemons solls geben darunter si die neuen formen

Antwort #6, 03. August 2008 um 20:20 von gelöschter User

es kann keine neuen pokemon geben auf gar keinen fall

Antwort #7, 03. August 2008 um 21:00 von Goldgamer72

Antwort #8, 03. August 2008 um 21:06 von gelöschter User

es gibt neue formen, keine neue pokemons

Antwort #9, 03. August 2008 um 21:40 von cheaten-ist-langweilig

ja neue formen sind ja nicht das gleich neue pokemon aber es gibt glaub ich auch nur 3 neue formen höchstens, bisher sind ja nur giratina und shaymin bekannt

Antwort #10, 04. August 2008 um 09:41 von Goldgamer72

ja aba abwarten^^^^

Antwort #11, 04. August 2008 um 11:03 von gelöschter User

HÄ? ich schau dauernd auf Pokemon seiten und auch auf die Japanische, da wurde noch nirgends berichtet das es neue Pokemon geben wird, ich weis nur Shaymin und Giratina (regigigas) haben neue formen bekommen.

Antwort #12, 04. August 2008 um 11:33 von diesuchee

es wird bestimmt keine geben weil platin mit diamant tauschen kann und items auch nicht

Antwort #13, 04. August 2008 um 12:28 von DanielKohn

es gibt auch keine neuen Pokemon. Nur neue Formen und Kampfpositionen.

Antwort #14, 05. August 2008 um 15:41 von gelöschter User

1 item wird es aber mindestens schon neu geben denn das von shaymin ist schon offiziell also 100% sicher

Antwort #15, 05. August 2008 um 18:05 von Goldgamer72

An Goldgamer72: Erriner dich ma an Gold/Silber/Kristall da gabs auch neue Pokemon und trotzdem konnte man mit Blau/Rot/Gelb tauschen.

PS: Aber denk jetzt nicht das ich das geschrieben habe um zu beweisen, dass es neue Pokemon geben wird man wird es ja dann sehen wenn es draußen ist.

Antwort #16, 13. August 2008 um 18:58 von WiiPlayer_85

ja stimmt schon man musste da halt bloß alle neuen pokemon, attacken und items rausnehmen wenn man in die halle zum tauschen ging

Antwort #17, 13. August 2008 um 22:11 von Goldgamer72

jo

Antwort #18, 13. August 2008 um 22:30 von WiiPlayer_85

Antwort #19, 16. August 2008 um 19:21 von Arzeuris

Ist ein Fake das gabs auch schonma mit den pokemon von Blau/Gelb/rot

Antwort #20, 16. August 2008 um 19:45 von WiiPlayer_85

ich denke schon denn es gibt auch schon wieder Aceus

Antwort #21, 22. März 2010 um 10:34 von Megatron10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)