Kontaktsafari, Fukano ... (Pokemon X)

Suche noch Leute für die Kontaktsafari=)
FC: 1521-3736-9267
Adde alle
Hat jemand ein Fukano in der Safari oder zum Tausch?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 13:43 von Swazilana

11 Antworten

ich kan dir fukano geben?

Antwort #1, 02. November 2013 um 13:43 von Yasar67

4141 2231 7739 mein fc ich habe ein fukano

Antwort #2, 02. November 2013 um 13:46 von Ranger99

Mein FC 4356 0612 7529

Antwort #3, 02. November 2013 um 13:48 von Elevoltek

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
meiner ist FC 1161-0002-8389

adde auch alle

Antwort #4, 02. November 2013 um 13:48 von hatakesakumo

Ranger99 hab dich geaddet, kannst du mir des fukano tauschen?was möchtest du dafür?

Antwort #5, 02. November 2013 um 13:52 von Swazilana

Ich hab keine Ahnung was für ne KS ich hab. aber ich könnt dir'n Fukano mit Morgengrauen tauschen oder auch schenken wenn du magst, hab die Viecher leider im Überfluss. <<

Antwort #6, 02. November 2013 um 14:24 von Leekyro-butt

Wär super wenn dus mir tauschen könntest gibst mir deinen FC? Was möchtest denn dafür?

Antwort #7, 02. November 2013 um 14:36 von Swazilana

Klar, kannst meinen FC kurz im Profil nachlesen, das ist so kagge das mit dem Handy hier einzutippen. :/
Hab dich aber schon geaddet. (:

Hm also wenn du's hast wäre ein Hunduster oder ein Igamaro /Froxy ganz nett, kannst mir aber auch was anderes vorschlagen. <:

Edit
Ah hast mich ja schon. :DD

Antwort #8, 02. November 2013 um 15:01 von Leekyro-butt

hab ich nimmst tausch an?ich frag schon ganze zeit an^^

Antwort #9, 02. November 2013 um 15:26 von Swazilana

Hier.
Ich adde alle
mein fc 1306 5734 8054 akiza

Antwort #10, 12. Dezember 2013 um 18:38 von SaskiaXD

hallo ich suche ebenfalls ein Fukano. am liebsten noch als Ei das muss aber nicht unbedingt sein. hat noch jemand eins zum tauschen?

Antwort #11, 18. Februar 2014 um 11:07 von dra-tiniX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)