Usk ? (Watch Dogs)

Hallo. Warum steht hier das Watch Dogs ab 18 ist, obwohl es noch nicht USK getestet wurde (so viel ich weiss) ? und kann man (wie bei Assassins Creed) Blut ein und ausschalten ? oder gibt es überhaupt welches? Danke schon im voraus für eure (hoffentlichen) Antworten :D bye (:

Frage gestellt am 02. November 2013 um 13:47 von GnR-ShooterKing-2000

5 Antworten

es wurde schon von der USK getestet und da man seine Gegner auch hinrichten kann , blut fast null , ob jetzt auch ein oder aus schalten kann keieahrnug obwohl man eigentlich das Spiel zu 90% durch spielen kann ohne ein zu töten nur wengen dieser Sache ist es ab 18

Antwort #1, 02. November 2013 um 18:46 von x666x

Danke aber Assassins Creed 3 ist viel brutaler und ist ab 16 /: na ja egal (:

Antwort #2, 02. November 2013 um 21:55 von GnR-ShooterKing-2000

die Antwort von x66x ist ein fake es wurde noch nicht getestet und es ist ab 18 weil es noch nicht getestet wurde und man nie weiss ob es eher harmloses spiel ist oder nicht

Antwort #3, 07. November 2013 um 23:13 von SKing998

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ja das ist mir ein paar Wochen später auch eingefallen so einer

Antwort #4, 26. November 2013 um 18:55 von GnR-ShooterKing-2000

xD manche typen schreiben einfach so ohne zu wissen und sich letzendlich zur informieren und quatsch zur schreiben

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 23:21 von SKing998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)