Friseursalons (Pokemon Y)

-
Gibt es außer in Illumina City noch mehr Salons?
Ich frage deshalb, weil ich in der PSS oft charactere mit frisuren sehe, die der Illumina-Salon gar nicht anbietet (Nein, ich meine KEINE NPC-Icons)

Ich würde gerne die Frisur des Mädchens etwas ändern, jedoch ist mir die nächst kürzere Frisur schon wieder ZU kurz und dass die Ohren da freiliegen, macht es mir auch nicht gerade leicht, mich dran zu gewöhnen.

Also daher nochmal: Gibt es noch andere Salons und wenn ja wo?


Und wenn wir schon mal bei der Individualisierung sind:
Ich spiele X und Y und das mit beiden Geschlechtern und mir fällt auf, dass der Junge irgendwie nicht so ne tolle Auswahl hat wie das Mädchen. Dafür kann er aber seine Standartkleidung in verschiedenen Farben kaufen und das Mädchen nicht (zumindest hab ich noch keine Boutiqe gesehen, die das Schwarz-rote Standartkleid in anderen Farben hat)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 14:01 von Chibi-Lina

5 Antworten

Nach der Story werden neue Friesuren Hinzugefügt.

Antwort #1, 02. November 2013 um 14:03 von XD-lol-XD

ah okay danke.
kannst du auch sagen, was für welche?
finds blöd, dass man beim friseur keine vorschau hat. so muss man jedes mal speichern, bevor man sich entscheidet -__-;

Antwort #2, 02. November 2013 um 14:06 von Chibi-Lina

Nein,
Kann ich nicht denn ich habe einen Jungen aber vieleicht guck du mal bei Pokemon Y
Unter Bildern.

Antwort #3, 02. November 2013 um 14:12 von XD-lol-XD

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
kay. muss ich halt zur not warten, bis ich durch bin. eine frisur kenne ich ja schon, nämlich die mit den 2 seitenzöpfen.

Antwort #4, 02. November 2013 um 14:18 von Chibi-Lina

warum LÜGST du?!
ich bin durch mit dem Spiel, mit beiden! Und weder in X als Junge noch in Y als Mädchen habe ich neue Frisuren zur auswahl!

Oder was heißt für dich bitte "nach der Story"? Für mich heißt das jedenfalls nachdem man die Top 4 gemeistert hat und das habe ich und trotzdem kam nichts neues hinzu. GAR NICHTS!

Antwort #5, 08. November 2013 um 16:38 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)