pokemon tausch online! nicht mögliche pokemons. (Pokemon Schwarz)

hi ich habe mal eine frage. Warum wollen die meisten leute beim online tausch unmögliche pokemons haben. z.B. Zekrom/REshiram level 9oder darunter.

Frage gestellt am 02. November 2013 um 14:30 von mastersterruser

9 Antworten

Die denken das wäre lustig...

Nintedno sollte wirklich mal was dagegen tun und solche Angebote löschen. Am besten auch noch zusätzlich die MAC-Adressen von den Leuten bannen um ihnen den Zugang zur GTS zu verweigern.

Antwort #1, 02. November 2013 um 16:35 von G3NG4R

bin ich auch der meinung. hast du irgend welche tipps wie man mehr vernünftige leute zum tauschen findet? z.B. regionen mit vernünftigen leuten.

Antwort #2, 02. November 2013 um 16:42 von mastersterruser

Vergiss die GTS! Meld dich in irgendeinem Forum mit Tauschbörse an, da findest du bessere Angebote und viel weniger Cheats als in der GTS.

Am besten eins von diesen.
http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/
http://www.bisaboard.de/board539-pok%%%%C3%%%%A...
http://www.filb.de/forum/forumdisplay.php?f=24

Antwort #3, 02. November 2013 um 17:29 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1.sind die tauschbörsen generationen übergreifend?

2. hast du zufällig ein barschwa mit schönschuppe und würdest es gegen mein barschwa mit schönschuppe tauschen?

Antwort #4, 02. November 2013 um 18:31 von mastersterruser

1. Ja.

2. Ja, aber mein Wifi macht manchmal Probleme.

Antwort #5, 02. November 2013 um 19:39 von G3NG4R

Was heist manchmal? kann man es probieren?

Antwort #6, 02. November 2013 um 19:53 von mastersterruser

stell am besten selbst was rein (zum beispiel nen gezüchteten starter) mit normalen bedingungen (am besten geht logischerweise "egal", weil die leute dann mehr möglichkeiten haben und tauschbereiter sind. so hab ich meinen dex voll gekriegt.

Antwort #7, 02. November 2013 um 23:03 von Chibi-Lina

Man kann doch aber nur pokemon suchen für den tausch die man mindestens gesehen hat.

Antwort #8, 03. November 2013 um 03:41 von mastersterruser

Jap, deswegen ist die GTS ja auch nicht nützlich.

Antwort #9, 03. November 2013 um 04:18 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)