schafft dieser pc BF4 auf hoch-ultra (BF 4)

Ich weiß diese fragen nerven etwas, aber trotzdem

cpu: i5 4570 3.20 ghz
gpu: amd powercolor radeon r9 280x
arbeitsspeicher: 8gb

Ich wollte mir einen neuen zulegen und ich wollte auch noch wissen ob die hardware ansich gut ist

Frage gestellt am 02. November 2013 um 15:34 von chris1899

8 Antworten

wird anstandslos auf Ultra laufen mit 4x MSAA...

Antwort #1, 02. November 2013 um 15:46 von olyndria

cool, vielen dank und dabei kostet der pc nur 650€

Antwort #2, 02. November 2013 um 16:16 von chris1899

Echt? könntest du ein Link reinlegen :D?
Will mir auch ein neuen holen.
Danke

Antwort #3, 02. November 2013 um 16:25 von Humblo

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Den Link will ich aber auch haben!
"Haben will", kleines Insider Zitat ^^

Antwort #4, 02. November 2013 um 19:18 von DarthVader148

kein CPU Kühler?

ansonsten ist das 400W NT ein wenig knapp bemessen ein L8 500W wäre das eher schon besser, oder gleich zu dem E9 450W Gold greifen.

ansonsten ist es dort ja im Midnight shopping mit dem Versand Kostenlos :)

Antwort #6, 02. November 2013 um 20:19 von olyndria

Mit dem cpu Kühler muss ich dir recht geben, aber ich habe zuhause schon einen thermalright hr hr 02 macho, der sehr gut ist. Das Netzteil reicht völlig aus.

Antwort #7, 03. November 2013 um 08:54 von chris1899

beim NT musst du gute 10 bis 20% Leistungsverlust mit ein berechnen über die Jahre und die R9 280X verbraucht nicht grade wenig, insgesamt müsstest du bei rund 320 bis 350W liegen.

Antwort #8, 03. November 2013 um 12:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)