fehlermeldung (Dungeon Lords)

Immer wenn ich in arental in die apoteke , oder in skuldoon in die festung will , öffnet sich im oberen bildschirmrand ein grüner ramen , und eine fehlermeldung erscheind ( spiel hengt sich auf ) , wo am ende steht :... Not in keys .
weis einer von euch verleicht , wie ich die weg bekomme , oder ob man auch aus skuldoon rauskomt , wenn man nicht in der festung war ?
ich bin über jede antwort sehr dankbar

Frage gestellt am 03. August 2008 um 11:23 von S-lord

25 Antworten

erklähr mir mal die fehlermeldung besser... pls
im süden kann man über den Berg klettern

Antwort #1, 04. August 2008 um 14:44 von DragoBasler

wo im süden ?
ich kopier die fehlermeldung morgen ma .

Antwort #2, 05. August 2008 um 20:03 von S-lord

Im süden ungefähr in der mitte hat es so wie treppen

Antwort #3, 05. August 2008 um 20:08 von DragoBasler

könntest du das mal als bild setzen ?

hier ist die fehlermeldung :
NPC OP KEY : Marasbrief für vartugg not in keys !

Antwort #4, 11. August 2008 um 16:06 von S-lord

puh ich suche mal eine seite rein in dem ein bild ist

Kopiere mal die savegames in irgentwo hin und intelliere das game neu
vieleicht wurde etwas falsch installiert

Antwort #5, 11. August 2008 um 16:28 von DragoBasler

finde nix

im nord westen der stadt ist auch eine stelle

Antwort #6, 11. August 2008 um 16:34 von DragoBasler

das mit demm neu intalieren hilft net .

was für eine stelle , ict in der stadt , im nord westen ?

Antwort #7, 11. August 2008 um 17:48 von S-lord

hinter der arena

man siehts gut

ist so wie eine treppe (Natur)

Antwort #8, 11. August 2008 um 18:52 von DragoBasler

okay , werde mal suchen .

Antwort #9, 12. August 2008 um 13:39 von S-lord

so , habs jetzt geschaft , bin auf vartuggs festung , aber wie komme ich rein , um mir vartugg zu reden ?

Antwort #10, 12. August 2008 um 15:32 von S-lord

und bei der appoteke in arental kommt auch noch so ne ähnliche fehlermeldung .

Antwort #11, 12. August 2008 um 15:33 von S-lord

keine ahnung
geheimgang

gibt sicher auf http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl... leute die sich mit fehlermeldungen auskennen

Antwort #12, 12. August 2008 um 20:52 von DragoBasler

wo ist denn ein geheimgang ?

Antwort #13, 13. August 2008 um 17:18 von S-lord

hab da auch keinen gefunden .

Antwort #14, 13. August 2008 um 17:30 von S-lord

So habe mir mal die mühe gemacht, die lösung zu suchen

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #15, 14. August 2008 um 03:34 von DragoBasler

ich hab was gefunden , könnte klappen .

Antwort #16, 14. August 2008 um 17:48 von S-lord

will dir ja net den spass verderben S-lord, i hab auch das problem mit der fehlermeldung bei der apotheke und bei vartugg. nur bevor du in moorgruft gehst um diesen valdane zu suchen, speichere. habe dort wieder so eine fehlermeldung bekommen.

Antwort #17, 15. August 2008 um 00:18 von Falcon79

hast du marasbrief im inventar? oder musst du eine mission vom brief machen?

vieleicht solltest du die missi beenden so dass die fehlermeldung nicht mehr kommt

Antwort #18, 15. August 2008 um 00:23 von DragoBasler

maras brief hab ich nur bringt der nix wen i net in die burg reinkann. bekomm dort auch eine fehlermeldung.

Antwort #19, 15. August 2008 um 00:52 von Falcon79

es gibt im süden am hang ein weg nach oben

schau in meinem link

Antwort #20, 15. August 2008 um 01:18 von DragoBasler

ich hab einen weg bei fernhain gefunden , und werde denn demnächst testen , verleicht klappt es , dann komm ich zumindest in die verbotenen länder .

ist aber gut zu wissen , das auch andere das problem haben , und nicht nur ich und ein freund .

Antwort #21, 15. August 2008 um 15:42 von S-lord

bevor i die kletterausrüstung anleg, mit dem weg im süden den du meinst, komm i in die burg oder einfach nur in die verbotenen länder?

Antwort #22, 15. August 2008 um 15:48 von Falcon79

hast in skuldoon schon mal versucht über die mauer in die verbotenen länder zu springen? auf der rechten seite wo der berg wieder anfängt bin i drüber und zurück kommst dort auch wieder. nur den rückwärtssalto musst dort können.

Antwort #23, 15. August 2008 um 15:59 von Falcon79

wenn du fernhein willst musst du über den berg.. aber... dort ist nur Wiese keine stadt, spring runter und geh zum tor. von innen kannst du dann in die stadt

Antwort #24, 15. August 2008 um 19:17 von DragoBasler

ich raf net , was los ist , aber danke für die tipps ( auch wenn ich sie net verstehe )

Antwort #25, 17. August 2008 um 18:04 von S-lord

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)