X/Y-Starter Tausch? (Pokemon X)

Hallo ich werde mir bald Pokemon X holen und wollte mal fragen was man für die Anfangspokemon so bekommt? würde man ein bisasam, chelast oder so bekommen? weil eigentlich brauch ich kein starter von X oder Y!?
Würde man vielleicht sogar ein Shiny oder Legendäres bekommen?
Bitte gibt mir eine Antwort! :)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 16:37 von BTime98

9 Antworten

Eins der Kanto starter kriegst du automatisch im Spiel.

Antwort #1, 02. November 2013 um 16:42 von Remember_Me

2-5 Generation Starter gibts glaub erst am 27 Dezember wegen Pokemover/Pokebank Update
außer Flemmli ist ja ein Eventpokemon

Antwort #2, 02. November 2013 um 16:49 von LorenorZorro93

was würde ich denn so für froxy, fynx oder igamaro bekommen?

Antwort #3, 02. November 2013 um 17:12 von BTime98

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Keine ahnung
ich könnte dir alle Starter Züchten
Ricardo
FC:1478-3730-7035

Antwort #4, 02. November 2013 um 17:17 von LorenorZorro93

ricardo, ich bekomme das spiel erst in 1/2 Wochen.. ich schreibe mir deine Daten mal auf und adde dich dann ;)
auch chelast undso?

Antwort #5, 02. November 2013 um 17:23 von BTime98

Chelast such ich auch, aber das finde ich erst wenn das Pokemover/... Update im Dezember erscheint
Schreib mal deinen FC
BTime98

Antwort #6, 02. November 2013 um 17:28 von LorenorZorro93

ich hab doch noch keinen FC, da ich das spiel noch nicht habe *heul* :(
mein kumpel holt sich wieder perl und da kann ich mir dann ein chelast von ihm holen! :)

Antwort #7, 02. November 2013 um 17:31 von BTime98

Aber du hast doch einen 3DS FC
und das mit Perl funktioniert glaub nicht, nur
Schwarz/Weiß und .../... 2 Pokemon kann man zu X/Y rüberholen aber nicht wieder zurück.
In Schwarz/Weiß 2 gibt es ja diese Clowns von denen kann man je nach Jahreszeit einen Starter bekommt (so bekommt man in X/Y die 2-5 Generation Starter)

Antwort #8, 02. November 2013 um 17:40 von LorenorZorro93

ne, ich hab noch keinen 3ds :( bekomm den mit pokemon

Antwort #9, 02. November 2013 um 18:43 von BTime98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)