Gluraknit X gesucht! (Pokemon Y)

Hey Leute,

ich besitze die Y-Version und hätte sehr gerne den Megastein X von Glurak [Gluraknit X].

Welches Pokémon ich bekomme, ist mir gleich, Hauptsache der Gluraknit X wird getragen. ^^

Zum Tausch biete ich:

- Rotom [Lvl 1]

- Hundemon [Lvl 24]

- Glumanda [Lvl 1], Glutexo [Lvl 24, glaube ich - habe schon länger nicht in der Pension vorbeigeschaut], Gurak/Spitzname:Figo [Level 37]

- Frigometri [Lvl 40]

- Trombork [Lvl 49]

- Sichlor [Lvl 1] - getragenes Item: Metallmantel [bei Tausch Entwicklung zu Scherox!]

- Zoroark [Lvl 48]

- Kapuno [Lvl 8]

- Milza [Lvl 1]

- Pupitar [Lvl 46]

Tausche NATÜRLICH auch den Gluraknit Y, wenn es gewünscht ist. :D

Wäre wirklich endgenial, wenn sich jemand zum Tauschen findet.
Mein Freundescode lautet: 2380-3799-0478, Name: Kantaro

Frage gestellt am 02. November 2013 um 17:44 von Kantaro

11 Antworten

willst du vieleicht irgendwas anderes für Gluraknit y ?

Antwort #1, 02. November 2013 um 18:12 von atlas98

Muss ich leider verneinen - möchte ja meinem Glurak nicht komplett die Fähigkeit der Megaevolution rauben ^^

Tut mir leid.

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:22 von Kantaro

Ps.: In der Frage steht nicht umsonst: "Suche Gluraknit X" ;)

Antwort #3, 02. November 2013 um 18:26 von Kantaro

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hätte ein shiny yevental ?

Antwort #4, 02. November 2013 um 18:29 von atlas98

Das ist zwar ein beeindruckendes Angebot, aber ich möchte WIRKLICH bloß den Gluraknit X!

Antwort #5, 02. November 2013 um 18:35 von Kantaro

ich bräuchte den gluraknit y wär bereit meinen x stein dafür zu geben

Antwort #6, 03. November 2013 um 13:11 von Grizzly_Magnum

Genial ^^

Wie lautet dein Name im Spiel/ dein Freundescode?

Antwort #7, 03. November 2013 um 15:42 von Kantaro

Oh nooo - Grizzly_Magnum - du hast bereits mit wem anderen getauscht -.-

Hätte wohl oben erwähnen sollen, dass ich meist gegen 15:00Uhr - 16:00Uhr online und zum Tauschen bereit bin. Da kann man wohl nichts machen...

An alle, die Interesse haben - suche IMMER NOCH den Gluraknit X ^^

Antwort #8, 03. November 2013 um 21:47 von Kantaro

tut mir richtig leid man :/
ich dachte du hättest vllt keine Interesse mehr-.-

Antwort #9, 05. November 2013 um 18:02 von Grizzly_Magnum

Kein Ding - muss ich mich eben anderweitig umsehen :]

Antwort #10, 07. November 2013 um 00:39 von Kantaro

huhu ich habe einen gluraknit x! mein freundescode lautet: 2552-1671-3972

Antwort #11, 23. November 2013 um 06:59 von thebluebox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)