vier Fragen... igamaro, froxy, magma/stromisierer und magnezone... (Pokemon Y)

Hallo, Ich mal wieder.
Ich habe ein paar fragen, die gerne beantwortet werden wollen.

1. Wie mache ich aus meinem magneton ein magnezone?
bzw. wo ist die elektrolithhöhle?

2. Woher beckomme ich Magmaisierer und/oder Stromisierer?

3. war es glück, dass mein starter froxy hart ist, oder ist dass immer hart?

4. wo wir schon bei "hart" sind,... ...kann mir jemand ein hartes igamaro tauschen?
wers macht, bitte pn schreiben. den rest machen wir dann aus.
währe auch gut, wenn es lvl. 1 ist (also volkommen untrainiert).

danke schonmal... ;)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 17:47 von Wuhu-Bergland

5 Antworten

1. das musst du auf route 13 aufleveln.
2. im kampfhaus
3. das war zufall
4. hab ich leider nicht

Antwort #1, 02. November 2013 um 18:14 von Helferin

Hey,

habe mich mal eben im Internet schlau gemacht, da mich 2 deiner Fragen auch interessiert haben ^^

Zu 1.: Pokéwiki sagt, dass die Entwicklung von Magneton zu Magnezone auf Route 13 möglich ist.

Zu 2.: Magmaisierer/ Stromisierer bekommst du im Kampfhaus gegen 32 Gewinnpunkte. [auch dies war über Pokéwiki herauszubekommen]

Ob es stimmt, kann ich dir 'noch nicht' sagen - also - finde es selber heraus. ^^

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:20 von Kantaro

jo, danke. dann brauch ich nornoch ein igamaro. :)

Antwort #3, 02. November 2013 um 18:29 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
* nurnoch

Antwort #4, 02. November 2013 um 18:42 von Wuhu-Bergland

Ich besorge dir eins

Antwort #5, 02. November 2013 um 20:02 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)