Ewigstein (Pokemon Y)

Ich habe einem Pokemon meinen Ewigstein zum tragen gegeben und es ausversehen freigelassen.
Wenn irgendjemand mir einen neuen geben möchte würde mich das freuen.
Wenn jemand mir helfen will kann er entweder meinen FC registrieren und seinen in die Antwort unter diese Frage schreiben, damit ich ihn auch registrieren kann oder in der GTS vorbeischauen, da biete ich ein Karpador zum tausch gegen ein anderes Karpador und du kannst dann deinem Pokemon einen Ewigstein geben vor dem Tausch. Ich kann auch Pokemon zum tausch anbieten die nicht so leicht zu bekommen sind z.B. Pottrott und Metagross(Tanhel), aber nur Privat nicht in der GTS.

Danke an jeden der mir helfen will.

Mein FC: 4296-4260-7899

Frage gestellt am 02. November 2013 um 18:47 von Ammon85

4 Antworten

Man kann den FC auch mit einer pn schicken ;)

Antwort #1, 02. November 2013 um 18:50 von Ammon85

Du kannst nen Ewigstein wilden Kiesling in der Spiegelhöhle mit Raub stehlen.

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:52 von Grim_Bouncer

ich kann dir ´nen Ewigstein PLUS ein Krypuk geben. Dafür möchte aber das Metagross. kannst du aber mir ´ne PN schicken um zu sagen ob du es machst?

Antwort #3, 02. November 2013 um 19:03 von Creeper_32

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@Grim_Bouncer Danke für den Tipp ich werde es mal versuchen.

@Creeper_32 Ich muss noch ein Metagross machen, habe nur ein Tanhel. Entweder wir warten bis sich mein Tanhel weiterentwickelt hat oder wir tauschen schon vorher. Kryppuk brauch ich nicht, habe schon eins.

Antwort #4, 02. November 2013 um 20:20 von Ammon85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)