Alle Erweiterungen auf dem Planeten weg und nun? (Schlumpfdorf)

Der Vogel ist stattdessen wieder da...kann nix ernten:-((((
Was tun? Recovern geht nicht zwecks Neuinstallation.

Ich glaub, ich tret jetzt in Beeline-Streik! Den VIP hab ich trotz positiver Antwort von Beeline auch noch nicht.
Jetzt hab auch ich den Spass verloren!

Frage gestellt am 02. November 2013 um 18:50 von ClaudiaSchlumpf

10 Antworten

Kannst du nicht synchronisieren?

Antwort #1, 02. November 2013 um 19:50 von mumski

Wieso kannst du nicht recovern?
Du hattest doch vor Mitternacht dein Update schon , oder?
Dann geht das doch. Du würdest nur das von heute verlieren.
Sonst schreib denen noch mal
Oder schick Eiko oder Sky ne PN

Antwort #2, 02. November 2013 um 19:58 von mumski

geht alles ned mehr, hab schon alles probiert...Planet is hin. Beeline hab ich nochmal angeschrieben, haben womöglich den Planeten mit der VIP Übertragung abgeschossen? Keine Rakete mehr, kein Planetarium...schaut nur noch traurig aus.
Verabschiede mich in Beeline-Streik!

Antwort #3, 02. November 2013 um 20:03 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Lies mal , hier haben andere das auch erlebt und recovert.
Erscheint da kein Datum mehr oder wieso geht das nicht?
Hast du ein Backup?
Wann war das letzte ?
Du mußt das Geld zurückverlangen, die können sehen, dass da nix mehr ist
Scheissärgerlich
VIP Status dauert wegen großen Andrangs

Antwort #4, 02. November 2013 um 20:14 von mumski

danke, Inge:-)
keine Recoverydatei nach Neuinstallation. Backup? Dank Zeitmangel bei Einführung iOS7, also steinalt:-(
Bisher ging ja immer alles gut...
Heisst, warten auf Beeline...geht sicher so toll und schnell wie der VIP, den ich innerhalb von 24h bekommen sollte, oder die immer noch ausstehende Antwort zwecks Drachen aufm Berg...:-(((

Antwort #5, 02. November 2013 um 20:26 von ClaudiaSchlumpf

Hallo, auch mir geht,s so - Planet nur noch winzig, meine Bäume sind im Gestrüpp des Vogels...
Sitze für die nächsten 6 Wochen in einer Rehaklinik, nur mit iPhone+iPad ohne Möglichkeit ein Backup zu machen. Hatte gestern das Update laden wollen, brach aber ab, da WLAN notwendig. Da war der Planet schon kaputt. Habe dann recovered und mir heute einen WLAN Zugang besorgt. Erneuter Versuch mit gleichem Ergebnis. Habe nun wieder recovered und weiß mir nun keinen Rat mehr...
Die App ist dunkel mit der Anzeige einer Ladung bzw. "Warten". Kann ich die App löschen und neu laden, oder habe ich dann keine Recoverdatei mehr? Ich trete in Beeline Streik - hab die Nase voll von dieser dilettantischen Art Updates zu veröffentlichen. Beim Geld kassieren für EO's gab es noch nie Probleme...

Antwort #6, 02. November 2013 um 21:15 von max2278

Generell gilt: wer die App löscht und neu installiert verliert alle Recoverdateien. Daher vor dem Löschen der App entweder durch Backup sichern oder wenigstens das Dorf auf einem zweiten Gerät laufen lassen, damit es dort noch existiert, wenn etwas daneben geht. Man kann sich auch einen zweiten GC-Account anlegen und sein Dorf darauf durch recovern klonen.

Antwort #7, 02. November 2013 um 22:56 von sky1

Deine Rakete
Ein Krater
Und alle Tiere aus den Eiern sind noch da
Net aufgeben und NICHT löschen
LG
Wird schon

Antwort #8, 02. November 2013 um 23:35 von mumski

Also wenn du nicht recovern oä kannst oder willst, schalt doch die einzelnen Erweiterungen wieder mit dem Vogel und Sternenstaub frei, deine Bäume etc. sind ja noch da und mit dem ganzen Sternenstaub den man noch hat weiß man ja eh net wohin damit (:

Antwort #9, 03. November 2013 um 17:17 von fuechsle7

Funktioniert leider auch nicht so, wie wir es gerne hätten. Nachdem Freipusten durch den Vogel waren auch alle Felder, Häuser, Statuen und Farmi weg. Mist.

Antwort #10, 04. November 2013 um 20:49 von solaris22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)