Zu viele hits benötigt? (BF 3)

Hallo leute,
Da ja nun die ps4 gemeinsam mit bf4 vor der Tür steht, wollte ich mal in bf3 üben. Doch mir fällt auf, dass ich in einen Gegner mein komplettes magazin reinjagen muss um einen kill zu bekommen. Liegt das an bf3 oder an meiner leitung? Hab ca 4000kbS im download und 1500 kbs im upload. Dazu ein Pingwert von 95. Oder ist das in bf3 normal? Habs schon lang nicht mehr gezockt. Danke :-)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 18:51 von racrepo

4 Antworten

Naja ein Magazin ist schon sehr viel wobei ich selbst oft genug ein Magazin für einen Gegner brauche. Ist es denn immer so bei dir ? Kommt halt auch auf die Waffe drauf an ne. Ich hab es selbst sehr oft, dass Gegner einfach nicht sterben wollen aber ich werde so verdammt oft ge-onehittet. Das liegt am sch*** Netcode von BF3.

Antwort #1, 02. November 2013 um 19:27 von DerImperator

Ja also ich hab schon das gefühl dass ich immer viel munition brauch, außer bei headshots. Also ist mit meiner inet verbindung alles ok? Weil in der browserübersicht ist meine verbindungsanzeige bei allen servern nur bei einem balken, doch im spiel kein einziger lag. Komisch. Mal den hardcoremodus versuchen. Spielen den eigentlich viele?

Antwort #2, 02. November 2013 um 19:38 von racrepo

Hardcore wird jetzt nicht so viel gespielt aber du findest schon paar Server. Mit welcher Waffe brauchst du denn ein Magazin für einen Gegner?

Antwort #3, 02. November 2013 um 22:39 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Pistole :D

Antwort #4, 06. November 2013 um 12:37 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)