Hilfe (LoL)

Hi ein freund von mir hat mir erzählt das olaf wohl richtig stark verschlechterd wurde oder wird stimmt das ?
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2013 um 18:54 von Master-Chris

3 Antworten

Ne es war zwar Teilweise ein Nerf aber kein starker.

Antwort #1, 02. November 2013 um 19:54 von Roxas00

Er ist so stark. Er ist ein Monster. Ein verdammtes Monster. Er ist tanky und hat verdammten Truedmg, der mit AD skaliert, gleichzeitig hat er einen ausgeprägten Lifesteal und Attackspeed, auch wenn er keine Items dafür besitzt. Und allzu große Manaprobleme hat man mit ihm auch nicht.

Alles, was vielleicht manche stören könnte, ist höchstens sein Q, weil es sein kann, dass man ihn einfach immer danebenhaut. Dann ist man aber selber Schuld. Aber dann ist Olaf auch nicht mehr OP.

Antwort #2, 02. November 2013 um 20:06 von saputellooooooo5

Er hat nen kleines Rework bekommen. manche finden es gut, manche finden es schlecht. Im Endeffekt muss man aber halt selbst schauen, ob es einem jetzt gefällt oder nicht. Die Leute die es schlechter finden sind halt größtenteils die Leute, die ihn früher auch viel gespielt haben^^

Antwort #3, 03. November 2013 um 10:14 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)