was sool man alles kaput machen (Ultimate Ninja)

ich komme nicht weiter was sol man bei der d mission alles kaput machen die auf gabe heißt gewine den kampf in 30 runden un eine schrft inhalskörper oder so bitte ich brauch hilfe danke

Frage gestellt am 03. August 2008 um 11:31 von hossssse

5 Antworten

Du musst doch einfach nur warten bis dein partner dir die Schrift Instantkörper gibt also ich meine Die womit du unsichtbar wirst

Antwort #1, 03. August 2008 um 12:27 von Kibafan

ja das ist ja ein item ich krigst und wenn ich gewonnen habe steht da versagt das geht nicht

Antwort #2, 04. August 2008 um 10:16 von hossssse

Hau einfach ales kurz und klein und sammle alle Schriftrolle ein die ud findest ist einfach son rat da bini hc glaube ich noch net

Antwort #3, 01. September 2008 um 16:39 von Mew120

Instantkörper ist nicht das Unsichtbarkeitst Schrifftrollen ding sondern die Rolle mit der du dich hinter den Gegner teleportieren kannst habe ich heraus gefunden als ich die mission damit bekommen habe aber ich habe auch alles kurz und klein gehauen und alle Schriffen gesammlet aso alle Items die ich in die finger bekam und dann geschafft

Antwort #4, 03. September 2008 um 18:46 von Mew120

manchmal bekommst du auch items wenn du die kappslmaschine benutzt

Antwort #5, 14. September 2008 um 13:14 von Akazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)