Warum ballern manche im Free Mode nur um sich? (GTA 5)

Ich möchte es echt mal verstehen. Der 'Freie Modus' ist definitv keine Deathmatch-Karte. Es nervt, wenn man gerade von A nach B will um sich dort mit anderen zu treffen oder wenn man auf dem Weg zu einer Mission, Fallschirmsprung oder sonst was ist und irgendein Heini Dich ungeachtet ob Passivmodus oder nicht auf Teufel komm raus wegballern will.
Es gibt doch Deathmatchlevel und GTA-Rennen und wer nur Leute wegschießen will kann doch einen Ego-Shooter spielen, nicht GTA Online.
Und zu sagen "Wenn's Dich stört geh doch in eine private Sitzung!" ist der falsche Weg: Sobald ich andere zwinge etwas mit zumachen, was sie nicht wollen ist es unfair - nicht umgekehrt.
Kann das mal bitte jemand erklären? - Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. November 2013 um 19:55 von gelöschter User

8 Antworten

Sry dies ist eig keine Antwort auf deine "frage" aber ich sehe es genauso -.- es nervt einfach nur das andere just for Fun Leute abknallen-.- sollen diese doch deathmatch spielen...

Antwort #1, 02. November 2013 um 20:05 von Geckarbor123

Fragliches Verhalten im online Modus findest du in fast jedem Spiel. Manche machen es aus Langeweile und andere weil sie gezielt Leute nerven wollen.
Zu sagen das es keine Lösung ist den Serverplatz zu wechseln ist ebenfalls falsch denn hier geht es nicht um das aushalten dieser Leute sondern um Spaß am Spiel zu finden, was du so nunmal schwer schaffst.

Antwort #2, 02. November 2013 um 20:08 von watchmen

Ja,ich finde es auch nervig. Kaum haste dein auto getunt kommt einer mit nem raketenwerfer und pustet dich weg. Und haste dich mal zur flucht setzen wollen, hängt er dir am ar***. Das ist sowas von assi...wir verlieren ja jedesmal hartverdientes geld. Man müsste schneller in den spielverderbermodus kommen. Dort können sie sich bis aufs blut bekämpfen.

Antwort #3, 02. November 2013 um 20:20 von XxHAEMPUxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Zur Not, kannst du auch alleine eine Sitzung starten. Mit deiner Crew oder deinen Freunden. Du bist nicht gezwungen, immer mit fremden leuten zu spielen. Mache ich auch so, da es mich langsam auch ziemlich stört, dass die obercoolen Kiddies mit 12 Jahren sich kapput lachen und freuen, wenn sie sich aus langeweile abschießen.

Antwort #4, 02. November 2013 um 21:00 von RuddiLove

Genau ich liebe das spiel aber ich werde gezwungen auf andere server zugehen da mann das nicht aushält ich mache eine mission kommt einer bringt mich um jnd noch von einmal... Und im freien modus das is das schlimmste bringen dich zum spas um ich meim was soll das?!

Antwort #5, 02. November 2013 um 21:01 von arthimv

"Spaß am Spiel" ist ja der Punkt - wo der Verlust des eigenen Geldes auch nicht positiv beiträgt.
Das Spiel wird von einigen "falsch gespielt", wenn man es so ausdrücken will. So, als würdest Du sagen "Schach? Gerne, ich hole schon mal die Würfel...".
Und da kann die Lösung nicht heißen: "Würfel? OK, dann aber meine gezinkten!". Beim Black Jack gewinnt man auch nicht mit 22 Punkten, nur weil einer das sagt.

Die sollten aufhören sich alles zu glitchen, duplizieren und aus Langeweile ("weil ich hab ja alles, wann kommt endlich 'n DLC?") andere zu nerven.

Antwort #6, 02. November 2013 um 21:05 von gelöschter User

Manchmal muss dann aus dem gejagten der Jäger werden...Räche dich...schlag zurück.. Markier ihn...schau was er macht...er klaut ein Auto f Simeon ... Fahr vor ihm zu S und leg ne Haftbombe vor die Garage ..versteck dich und wenn er kommt BOOOOM blas ihn weg ... Oder setz Kopfgeld auf ihn aus... Macht auch Spass ... Lerne schnell zu fahren..damit du flüchten kannst ..lock ihn in einen Hinterhalt.

Antwort #7, 02. November 2013 um 21:52 von BigNutCruncher

Eigendlich sollten wir,die hier geschrieben haben eine crew gründen. Missionen abschliessen und spass haben. Fairplay ist alles... Mein gamertag XxHAEMPUxX hab mal ne crew gegründet, bin aber noch alleine...wer will, bitte melden.

Antwort #8, 03. November 2013 um 09:44 von XxHAEMPUxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)