Unlock Seasonal Crops (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde,

In meinem "Versuchsdorf" läuft eigentlich Vieles so, wie ich es hier von meinen Mitschlümpfen lese. Allerdings habe ich ohne mein Zutun die Saisonalen Pflanzen freigeschaltet und finde das mal nicht schlecht. Den VIP Status habe ich mir hier erworben, da ich bisher überhaupt kein Geld investieren musste.
In meinem Hauptdorf geschehen allerdings seltsame Dinge. Hier sind nicht nur die Pflanzen freigeschaltet worden, sondern ich habe auch VIP - Status! Das ist nicht zu verstehen, weil ich überhaupt nur 2 kostenpflichtige "Stern-"Items besitze und auch keine nachgekauft habe. Außerdem habe ich hier auch den Brunnen im Angebot.
Das ist ja bei all dem Durcheinander eine nette Sache, aber haben das andere auch? Ein Dorf bekommt alles Miese aus dem Update mit und das andere hat Vorteile? Haben noch mehr die Pflanzen- oder/und die Vipfreischaltung?

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 02. November 2013 um 20:11 von Mimo-spielt

6 Antworten

Hallo mimo
Die Pflanzen hab ich auch
Weiß auch nicht wie ich darangekommen bin
Und ich hab nur ein Dorf
Und bis jetzt läuft es alles rund bei mir
Und nicht wie beim letzten Update ,wo ich auf meinen halben Planeten verzichten müsste :((
der blöde Vogel wollte und wollte nicht wegfliegen(mistviech)
Da ging nur das alte Backup aufzuspielen ( war schon in Level 51,musste dann auf 49. zurück und einige gekaufte items waren weg
Aber ich hab's geschafft und bin heilfroh,das es jetzt gut läuft :))
Und ich hab mich entschlossen beeline nicht anzuschreiben ,wegen des lebenslangen Vip-Status
So toll sind die Sachen nicht und was ich haben möchte Kauf ich mir eben als
Exklusiv Offer :)))))))
Liebe Grüße

Antwort #1, 02. November 2013 um 20:25 von storch14

Das mit dem VIPStatus hab ich noch nicht wirklich kapiert, man kann doch nicht andauernd nachkaufen, oder? Vermutlich ist das ja genau so gewollt!
Über die Items habe ich mich gefreut, weil ich davon noch kein einziges hatte. Das Schäfchen hab ich zur Granny gestellt, da hat sie immer "pflückfrische" Wolle :-))))) und bei dem Frosch im Teich hatte ich damals lange gezögert, war dann aber doch zu teuer.

Gruß

Mimo

Antwort #2, 02. November 2013 um 20:41 von Mimo-spielt

Hallo Mimo! Die Pflanzen habe ich auch und den Brunnen gibt es bei mir auch noch. Allerdings bleibt mir der VIP Status verwehrt! :( Aber der würde mir auch noch nicht zustehen.

Antwort #3, 03. November 2013 um 10:36 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Meint ihr die neuen Pflanzen im Dorf wie z. B. Weizen? Ich dachte die seien jetzt einfach neu für alle.

Antwort #4, 03. November 2013 um 13:23 von burschi08

Gute Frage, burschio8, ist genau die, die ich mir auch gestellt habe. Wenn ja, den Weizen und so hab ich auch :D

Antwort #5, 03. November 2013 um 15:52 von GeorgyD

Die saisonalen Pflanzen hatte ich auch gleich frei und pflanze sie fleißig an :)

Antwort #6, 04. November 2013 um 17:10 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)