Was muss ich tun... verbugt? (Skyrim)

jooar... war grade bei septimus signus. der mir aufgetragen hat die schriftrolle der alten zu besorgen. habe diese geholt. alduin ist besiegt. und nun steht im auftra "transcribe the lexicon" (durch mods n bissel englisch im spiel eingefügt worden). der quest hat ein ziel. leider ist das ziel an einer stelle in dem dungeon wo ich die rolle holen musste wo es einfach nichts gibt. das ist an einer total sinnlosen stelle. an irgend einer ecke von ner wand. habe mit tlc schon alles abgeflogen ob das vllt. über mir oder unter mir ist aber die zielmakieren eskaliert dann immer total und fliegt hin und her... Habe nun leider keine ahnung was ich machen muss da es länger her ist seitdem ich skyrim durchgespielt habe. habe ich mir da n schaden durch mods geholt? Hatte schonmal was mit mods zerballert... Hoffe mir kann jemand sagen was ich nun mit der rolle machen muss, bzw wie ich die "abschreiben" soll laut auftrag. habe schon mit septimus gesprochen der hat mir nix zu sagen...

Frage gestellt am 02. November 2013 um 21:33 von chriss-x

1 Antwort

Haste, nachdem du die Schriftrolle geborgen hast, auch das Lexiikon wieder an dich genommen?

Antwort #1, 03. November 2013 um 03:11 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)