bleibt hängen. bitte um Hilfe (BF 4)

Wenn ich die versorger klasse wähle und dann dem Spiel beitrete, bleibt das Spiel bzw die ps3 hängen.Das Problem tritt aber auch nur auf wenn ich die versorger klasse wähle. Bei den anderen Klassen passiert das nicht. Hat jmd das gleiche Problem und weiß evtl jmd wie man dieses beheben kann? Habe das Spiel auch schon versucht zu löschen und neu installieren. Hat aber nichts gebracht.

Frage gestellt am 02. November 2013 um 21:45 von thomaskron89

10 Antworten

wie oft passiert das den ? das dich die ps3 aufhängt ist schon so in bf3 gewesen

Antwort #1, 02. November 2013 um 22:20 von DerPlayer123456789

Antwort #2, 02. November 2013 um 22:25 von Robin9819

Bei mir bleibt es in den unterschiedlichsten Momenten hängen: beim schießen, im Helikopter, beim Laden, beim verlassen des Spiels, beim Waffenloadout Wechsel - also egal bei was außer nicht beim Starten des Spiels-so war es bei bf3 bei mir häufig der Fall.

Antwort #3, 03. November 2013 um 12:42 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich kenne das von bf3 auch.
Hier ist es wirklich nur von der klasse abhängig. Ich habe das etwa 10 mal versucht - hinter einander. Wie bereits erwähnt, bleibt es hängen wenn ich die Versorger klasse wähle.
Ich kann mit pionier die halbe runde bereits gespielt haben und sobald ich die versorger klasse wähle, bleibt es hängen...

Antwort #4, 03. November 2013 um 13:41 von thomaskron89

ich Habe den Fehler nach langen ausprobieren ich verrate ihn euch ihr dürft kein indirektes Feuer bei Feldupgrade nehmen ...! dann läuft der Versorger wieder...


Büdde und viel Spaß

baumelbaerchen

Antwort #5, 03. November 2013 um 15:50 von baumelbaerchen

Tatsache. Vielen Dank für die Lösung. Du bist ein genie.

Antwort #6, 03. November 2013 um 21:46 von thomaskron89

Es immer noch hängen obwoh ich den Versorger umgestellt habe und Feldupgrade "indirektes Feuer" gewechselt habe. Ich konnte paar Minuten zocken (schon mal besser als vorher da ging nichts) und dann mal wieder am hängen und PS3 resetten!

Antwort #7, 04. November 2013 um 11:11 von MarioDaMan

Hatte den fehler auch beim versorger undnkann nur mit Angriff spielen die letzten beiden freigeschalteten funtionieren nicht :/

Antwort #8, 05. November 2013 um 18:20 von Basti41

also ich habs auch noch nicht gelöst.
Hab beim Versorger das LSAT als Waffe und Fieldupgrade ist Angriff.
Jetzt bleibt es nicht mehr sofort hängen.. Aber es freezet dennoch. Mal nach Stunden,
mal nach Minuten.
Natürlich nur in guten runden :-(

Antwort #9, 16. November 2013 um 19:51 von Darkwatch_X

Also ich benutz jetzt gar nicht mehr den Versorger und bei mir ist nach ca. 8 Stunden nur 1mal eingefroren. Bei Lego Marvel Super Heroes komischerweise nach 20min. stehen geblieben.

Antwort #10, 17. November 2013 um 10:33 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)