Treiber stürzt ab? (BF 4)

Jo Leute ich habe mal eine frage an euch immer wenn ich BF4 spiele passiert es immer nach einer gewissen Zeit das mein Bildschirm komplett mit Vertikal verlaufenen streifen überzogen wird und nach einiger Zeit verschwinden die wieder und mein Screen von BF4 ist weiß und unten in der Ecke steht dann das mein Grafiktreiber nicht mehr reagiert hat und das er nun "erfolgreich" Wiederhergestellt wurde, aber ich kann trotzdem BF nicht weiter spielen sondern muss das Spiel über den Taskmanager beenden.
zur Info ich habe eine AMD Radeon HD 6670 und das neuste Cataclyst Controll Center.
meine Grafikkarte müsste das spiel eigentlich packen da sie besser ist als die Mindestanforderung

Frage gestellt am 02. November 2013 um 21:47 von colasuchti

1 Antwort

Ich habe das Problem schon seit Bf 3.. Bei mir denke ich aber dass die Grafikkarte kaputt ist. Was du aber machen kannst ist dir den MSI Afterburner runterladen und den Kerntakt um 50 Mhz runtersetzen. Das hat bei mir für viel weniger Abstürze gesorgt.

Antwort #1, 03. November 2013 um 22:10 von Hellrider

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)