Neue Regeln für versteckte Fähigkeiten (Pokemon X)

Hallo liebe Leute ich wollte gerne was fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Nehmen wir an ich hab ein Amarino und dieses hat die Fähigkeit (hab den Namen vergessen) mit der Normal-Attacken zu Eis-Attacken werden. Aber eigentlich würde ich gern eins mit Hagelsturm haben. Ist es irgendwie überhaupt möglich die versteckte Fähigkeit zu bekommen? Denn wenn ich mich bisher richtig informiert habe, kann man versteckte Fähigkeiten nur in Hordenkämpfen (Amarinos gibt's in keinem Hordenkampf), in der Kontaktsafari (auch dort gibt es keine Amarinos) oder per Zucht bekommen, wobei aber das Amarino oder Amaragoras die versteckte Fähigkeit haben MUSS (und auch das geht nicht, da Amarino nur über ein Fossil erhältlich ist).

Geht es also wirklich nicht?
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 02. November 2013 um 22:11 von PhantomLady

7 Antworten

bevor du das fossil nimmst soft resete bis es die VF hat

Antwort #1, 02. November 2013 um 22:13 von Uhafnirtheboss

Es gibt bis jetzt keine möglichkeit eins zubekommen

Antwort #2, 02. November 2013 um 22:20 von Legacy_23

schon mit der skill pille versucht, die fähigkeit zu ändern?

Antwort #3, 02. November 2013 um 23:51 von ostitoasti

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Uhafnirtheboss: Reseten hat keine Auswirkungen auf die Versteckte Fähigkeit, dass weiß ich, mach ich nämlich auch ständig, bis es weiblich ist und ein gutes Wesen hat.

@ostitoasti: hab ich gehört, was ist das denn, ein Item? und wie wirkt es?

Antwort #4, 03. November 2013 um 14:09 von PhantomLady

es ist ein item, was du dir als preis aussuchen kannst im kampfhaus. kostet 200 bp. damit kann man die fähigkeit eines pokemon ändern. weiß aber nicht, ob das auch für die hidden gilt. bin noch selber dabei, mir eine zu farmen.

Antwort #5, 03. November 2013 um 20:34 von ostitoasti

ah, ok Vielen Dank.
Aber sonst noch Methoden? Glaub ich nämlich nicht mehr... :(

Antwort #6, 04. November 2013 um 16:35 von PhantomLady

Das Item funktioniert leider nicht bei "Versteckten Fähigkeiten", hab es selbst mit Amarino versucht.
Das Item tauscht nur 2 normale Fähigkeiten (z.B. Togekiss: Übereifer wird durch Edelmut ausgetauscht.)
Ich habe auch schon nach verschiedenen Methoden gesucht, aber vielleicht gibt es mit PGL irgendwann mal eine Möglichkeit.

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 23:37 von FantasyRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)