Spielstände weg :-( Was kann ich tun? (Mario Kart)

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Mein Sohn hat meine Spielstände gelöscht und jetzt wollte ich fragen ob man da irgendwie wieder dran kommt. Ich war schon so weit und habe keine Lust jetzt wieder ganz von vorne zu beginnen. Ich hatte sogar ein Mii und den Spiegelcup komplett frei. Das war echt harte Arbeit, für ne Anfängerin wie mich :-(

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

ps.: Ich habe leider keine SD Karte...

Frage gestellt am 02. November 2013 um 23:48 von Samarah

2 Antworten

tun kann man da leider nichts, man kann sich zwar einen zu 100% kompletten Spielstand cheaten mit dem homebrew channel aber um den zu kriegen bräuchte man eine sd-card und das ist ein bissl kompliziert (zumindestens für mich) aber ich kenne mich selber nicht sehr mit dem homebrew channel aus, das einzige was sie machen könnten ist halt wieder von vorne anfangen.

Antwort #1, 05. November 2013 um 14:39 von MK_Gumba

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Neu erspielen.
Das spiel macht ja Spaß :)

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 19:50 von DudplayYT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)