Metallmantel (Pokemon X)

Wer hat ein Metallmantel zum tauschen schreibt was ihr braucht oder weiß jemand wo man einen herbekommt ausser den in der Fabrik den hab ich schon benutzt :)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 23:54 von monarch1995

4 Antworten

du kannst metallmantel von bestimmten pokemon klauen. haben 5% chance ein bei sich zu tragen. chance wird auf 10% erhöht, wenn du ein pokemon mit der fähigkeit facettenauge an erster stelle im team hast. um herauszufinden, ob ein pokemon ein item bei sich trägt, schicke einfach eines mit der fähigkeit schnüffler in den kampf. jetzt entweder raub einsetzen oder das pokemon samt item fangen. hier eine liste, welches pokemon metallmantel bei sich tragen kann:

Magnetilo
Magneton
Stahlos
Tanhel
Metang
Metagross
Bronzel
Bronzong
Nagnezone

Erhältlich z. b. auch über Kontaktsafari.

Solltest du keinen Erfolg haben, schreib mich an. werde dann bei mir in der Safari versuchen, einen zu bekommen. :)

Antwort #1, 03. November 2013 um 00:03 von ostitoasti

Ok cool vielen dank werd es gleich mal probieren ^^

Antwort #2, 03. November 2013 um 00:12 von monarch1995

Du kannst auch einen metallmantel in der pokeball fabrik finden

Antwort #3, 03. November 2013 um 12:36 von Zargos26

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wenn du es dir richtig durchgelesen hast, hatte er bereits gefragt, wo man noch nen metallmantel findet, außer der fabrik.

Antwort #4, 03. November 2013 um 19:32 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)