definition legenden (romoth?) (Pokemon Schwarz)

Hi, eine Frage. Wie definieren sich Legendäre Pokemons? Andersw gefeagt wrum soll Kyorem eine Legende sein und Ramoth nicht?h

Frage gestellt am 03. November 2013 um 06:00 von mastersterruser

6 Antworten

ganz einfach: legendäre pokemon können nicht gezüchtet werden, es gibt von ihnen also keine eier anders als bei ramoth :)

Antwort #1, 03. November 2013 um 15:47 von falance7

ach, dann sind icognitos also auch legendär. so so, darüber hab ich noch nie nachgedacht. und da man manaphy züchten kann (auch wenn man dabei lediglich nur phione bekommt, welches sich nicht weiterentwickeln kann), bedeutet das dann wohl das manaphy kein legendäres pokemon ist, wie?

also diese erläuterung ist wirklich mehr als für den a...

mal sehen.
legendäre kann man nicht züchten, soweit so gut und manaphy ist hier die einzige ausnahme. jedoch ist das nicht das einzige, was sie von normalen pokemon unterscheidet, denn es gibt auch zahlreiche normale pokemon, die nicht züchtbar sind. also sehen wir mal weiter.
legendäre sind im spiel nur ein einziges mal auffindbar. dank nintendos "idiotensicherung" kann man aber ne zweite chance bekommen, falls man vergisst, vor dem kampf gegen legendäre pokemon zu speichern und das pokemon versehendlich besiegt.
Es wird noch unterschieden zwischen stationieren und wanderpokemon. die stationären legendären befinden sich an einem festgelegten ort, wo man eben vor dem kampf die möglichkeit hat, zu speichern. wanderpokemon tauchen ganz zufällig auf man muss sie mithilfe der kartenfunktion im pokemon jagen (außer man ist dafür zu faul und hat den meisterball noch)
Außerdem haben legendäre oft weit höhere werte als normale pokemon. einige, von fans "uber" genannte pokemon, sind sogar so stark, dass sie auf offiziellen veranstaltungen verboten sind.

und falls dir diese erläuterung noch nicht genau genug ist, lies einfach hier nach:
http://pokewiki.de/Legendäre_Pokémon
(musst den link notfalls kopieren, da spieletipps zu dumm ist, pokewiki-links zu verarbeiten)

Antwort #2, 10. November 2013 um 12:03 von Chibi-Lina

ok danke! diese erklärung ergibt mehr sinn. hab mich auch schon wegen manaphy gewundert.

Antwort #3, 10. November 2013 um 16:20 von mastersterruser

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bitte gerngeschehen ^^

Antwort #4, 10. November 2013 um 19:57 von Chibi-Lina

zur info man kann NUR legendäre pkmn nicht züchten(ausnahme manaphy) icognitos lassen sich (wie jedes unlegendäre geschlechtslose oder geschlechtshabhafte pkmn mit einem ditto züchten, daran erkennt man, ob ein pkmn legendär ist, oder nicht dies gehört zu den grundkenntnissen eines jeden der mind. ein pkmn spiel durchgezockt hat, chibilina. in diesem sinne ist diese erklärung oben alles andere als für den von dir genannten a..., da das jeder, der logisch denken kann kombinieren kann.

Antwort #5, 01. März 2014 um 22:03 von Zekrom-Blitz

Mann, bist du ein n00b. echt mal, zekrom, wer von nichts ne ahnung hat, sollte mal schön die klappe halten oder sich vorher gründlich informieren!
http://www.pokewiki.de/Eier#Zuchtunfähige_Pok.émon
da steht es! Baby-Pokemon sind auch NICHT zuchtfähig! Sind sie legendär? NEIN!
Icognito ist NICHT zuchtfähig! ist es legendär? NEIN!
Nidorina und Nidoqueen sind auch NICHT zuchtfähig! Sind sie längendar? VERDAMMT NOCH MAL NEIN!

Also HÖR endlich auf, dich einzumischen, wenn du von NICHTS eine ahnung hast!

Antwort #6, 02. März 2014 um 10:21 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)