Legendary Loot Midges (Borderlands 2)

Hey Leute versuche gerade die loot midgets zu farmen aber die kommen nit raus oder heißen die in der deutschen Spiel Fassung anders als in der englischen Fassung

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. November 2013 um 08:56 von codspieler222

9 Antworten

hi, die heissen bei uns beutezwerge.
Am einfachsten zu farmen sind sie am spawnpunkt von jimmy jenkins im wildlife resort. Dafuer solltest du aber auf keinen fall das dortige 2. echo aufgenommen haben. Dann haste ne riesen Wahrscheinlichkeit, dass dort gleich 4 stk spawnen oder wo machst du das?

greetz

Antwort #1, 03. November 2013 um 09:35 von ps2fan

Meinst du in dem Raum wo die 4 papkisten stehen?

Antwort #2, 03. November 2013 um 09:41 von codspieler222

yap genau dort, wo farmst du?

Antwort #3, 03. November 2013 um 10:08 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Genau da habe bisher leider nur einen Orangen class mod und eine Granate ich farme eig nur die conference call und die harold

Antwort #4, 03. November 2013 um 11:23 von codspieler222

welches level bist du denn? Hast du den Kampagne des Metzelns dlc?

Antwort #5, 03. November 2013 um 11:35 von ps2fan

man kann die im Wildlife bei den 3 Kisten farmen aber da komm halt max nur 4 raus, versuch mal im Sawtooth da hatte ich meistens 8-9 genauso im Frostburn max5 und Opportunity 6-7 klar du müsstest zuerst die ganzen Karten ablaufen um zu wissen wo die Legendären Beutezwerge (die heißen nur im Ultimativen Modus so) zu finden sind aber wenn du dann die Stellen erstmal kennst geht die große Beute jagt los!

Antwort #6, 03. November 2013 um 11:38 von Renegat-zwei

Mein Kommando ist lvl:54
Mein Assassin ist lvl:40
Meine Sirene ist lvl:30
Mein Psycho ist lvl :43

Ne hab ich nicht das heißt ich darf im wildlife immer von anfang an da hin laufen :/

Antwort #7, 03. November 2013 um 11:45 von codspieler222

also ich habe alle cc und double penetrating harold lvl 50, kannst mich ja adden

psn id : ZeRo-Nullblicker.

ps wenn du vorher nach natural selection annex reist ist es deutlich kuerzer.

Antwort #8, 03. November 2013 um 12:26 von ps2fan

Adde mich mal deine fl ist voll sheymi66

Antwort #9, 03. November 2013 um 13:46 von codspieler222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)