Beste Leichte Waffe? (Infinity Blade 3)

Hi in IB3 ist das Infinity Blade (Siris) eines der besten. Danach kommen di noch unentdeckten waffen. Frage gibt es ein stärkeres Schwert als das infinity blade? Wenn ja wie krieg ich es?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 08:57 von Rikley123

6 Antworten

das Ib ist "ungeupgraded" das beste schwert, ich hab mir aber vorgenommen die fiese klinge zum besten schwert zu machen.

Antwort #1, 03. November 2013 um 18:23 von Redguard1

Bei IB3 kann man ja jede Waffe aufleveln um sie zu verstärken Das Invinity Blade ist Level 5 und die fiese Klinge nur lvl 3 mit jedem Level kommen Edelsteinplätze,Schaden oder Effektschaden Also kann man so ziemlich jede Waffe zur "Stärksten Waffe" machen ,wenn man genügend Geld investiert.

Antwort #2, 19. November 2013 um 03:16 von Nocural

Also ich habe mehrere Schwerter auf lvl. 10 und alle haben 1200 Schaden und 3 Stern-Slots. Wie das dann jedoch auf lvl. 15 aussieht kann ich nicht sagen, da ich bisher nicht so hoch schmieden kann (warum auch immer).

Antwort #3, 21. November 2013 um 18:00 von DarksiderPrime

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
da hast du wohl viel zeit und geld, ich hab die fiese klinge gerade mal auf lvl 8.
aber welche ausrüstung verwndest du meistens?

Antwort #4, 21. November 2013 um 18:16 von Redguard1

Entschuldige bitte, die Schwerter haben nur 2 Stern-Slots und 1 dreizackigen Slot. Ich wechsle ständig die Ausrüstung um weiterhin aufzuleveln, aber wenn ich mal an nem Gegner hängen bleibe benutze ich die Königliche Rüstung, den Königlich. Helm oder Aran, Souverän, infinity blade und den Omega Ring um Gegner die Element Abwehr zu nehmen und einzufrieren.

Antwort #5, 22. November 2013 um 06:51 von DarksiderPrime

ich benutze die fiese rüstung weil die einfach am coolsten ist :D

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 13:34 von TheBladeMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)