Verteidige den Streak Fragen (WWE 2K14)

Hi man muss ja für 2 Trophäen einmal 30 leute und dann nochmal 50 in einem match machen da sgeht ja auch zusammen meine fragen sind jetzt

1. Hat ihn einer geschafft und ist das so schwer wie breche den Tacker sein Steak

2. kann man wenn man z.b. 25 hat pausieren und später fortsetzen oder muss es am stück sein

3. habt ihr noch Tipps wie ich das mit den 5 mal aus Tackers Pin kommen schaffe da das beim 3 mal schwer ist und ich es einfach nicht schaffe

danke im voraus :)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 10:13 von Gara

6 Antworten

verlass am besten den ring, bearbeite ihn draußen die ganze zeit mit der ringglocke, bis sein kopf und rumpf rot sind und bis du 2 finisher hast. dann schleuderst du ihn in den ring, machst deinen ersten submission finisher, dann wird er wahrscheinlich seine widerstandsfähigkeit einsetzen um sich zu befreien, aber das ist ja kein problem, weil du ja noch einen finisher hast, den du dann einfach nochmal einsetzt und ihn damit zur aufgabe zwingst. ;-)

Antwort #1, 03. November 2013 um 10:53 von VJB-ROCKER

ich habe folgendes für das 5mal aus dem Pin entkommen Achievement:
1. Finisher schaden auf 0 gesetzt
2. Triple H genommen ;)
ging eigentlich ganz gut

Antwort #2, 03. November 2013 um 10:58 von Rey12345

ok danke euch ;) also gehtd as wenn ich die alles auf minimus setze das Tacker dann lechter besiegbat ist ?

Antwort #3, 03. November 2013 um 21:38 von Gara

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
ach ja mir feht nur noch das mit den Kontern und folgendes

Rest in peace
Schalte alle WrestleMania Match-Photos in Beende den Streak frei.

Besiege den Undertaker im "Beende den Streak" Modus mit folgenden Gegnern.

King Kong Bundy
Diesel
Kane
Triple H ( Retro ) // ich weiß nicht ob es mit dem normalen auch geht
Big Show oder Tensai
Randy Orton
Batista
Edge
Shawn Michaels
CM Punk

ob es damit geht wenn ich alle Werte auf minimum setze?

Antwort #4, 03. November 2013 um 21:40 von Gara

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es wirklich was bringt ;) Kann auch sein das es nur ein Placebo Effekt war ;)

Antwort #5, 04. November 2013 um 06:43 von Rey12345

ok danke dir da hoffe cih mal das beste bald Platin wenn ich etwas gedult habe ^^

Antwort #6, 04. November 2013 um 10:54 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)