2 Zeitreise fragen. (New Leaf)

1.Ich bin mit ein Bewohner richtig gut befreundet. Wenn man zu lange nicht in der Stadt war, kann die Freundschaft brechen? (Die Freundschaft ist mir wichtig weil ich gehört habe wenn der Bewohner auszieht schnkt er mir ein Bild von sich das 300.000Sternis wert ist.)

2.Ich habe 4 Monate Vorgespult. Melinda sagte das sie solange mein Posten als Bürgermeister vertreten hat. Könnte die auch Bauprojekte rückgängig machen oder neue Bauen lassen?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 10:36 von dako

4 Antworten

1. Ja, wenn man lange nicht mehr in der Stadt war, ziehen die Bewohner aus. Bei mir ist jemand schon nach einer Woche schon ausgezogen. Die Bilder von den Bewohnern sind allerdings nicht 300.000 Sternis wert. Vielleicht wenn jemand das Bild unbedingt haben möchte, aber in der Fundgrube und so niemals 300.000 Sternis.

2. Nein.

Antwort #1, 03. November 2013 um 10:46 von gelöschter User

*Bei mir ist jemand schon nach einer Woche ausgezogen.

Antwort #2, 03. November 2013 um 10:48 von gelöschter User

Zu 1.
Ich habe schon Fotos bekommen obwohl die Bewohner immer noch bei mir wohnen.
Von zweien hab ich nun sogar schon die Fotos doppelt.
Also muß man nicht immer erst warten bis sie ausziehen. ;)

Zu 2.
Weiß ich leider nicht...

Antwort #3, 03. November 2013 um 10:55 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Das ist unterschiedlich. Ich bin Zeitreisende und hab schon mal 20 Jahre vorgespult. Die Bewohner waren alle noch da. Habe mal drei Tage vorgespult und einer war ausgezogen. Ist also Risiko. Fotos bekommst du auch, wenn sie nicht ausziehen.
2. Nein, Melinda kann nichts machen.

Antwort #4, 03. November 2013 um 11:30 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)